Cockpit & Verkleidungen - GFK oder Leder?
-
QUOTE (Melchior @ 15 Mär 2006, 14:08 ) vllt nen "s-coupe" schriftzug irgendwo rein.zusatzinstrumente muss ich noch schaun wo die hinkommen.nen TFT mit navi wollt ich eigentlich auch irgendwann mal einbauen... Deswegen sagte ich ja ne Zeichnung machen Schlicht halten kein Thema - schwarzes Leder obenrum, Plastik in Wagenfarbe
-
Hi,@ dj-senser....hast du deine Amaturen nur schleifen und dann lackieren lassen oder vorher noch mit gfk was gemacht??? Hab jetzt auch vor meine Amaturen lackieren zu lassen, deswegen meine Frage...Hast du vielleicht irgendwo Bilder wo man sich das von dir ma angucken könnte...damit ich ma eine ungefähre Vorstellung hab, was ich machen will oder wie es aussehn soll...gruß .::RD Racer::.
-
QUOTE (.::RD Racer::. @ 19 Mär 2006, 15:12 ) nur schleifen und dann lackieren lassenHast du vielleicht irgendwo Bilder wo man sich das von dir ma angucken könnte... Nur schleifen und lackieren - Umbau der Amatur wird im Sommer geplant und im Herbst/Winter umgesetzt - vorher muss erstmal hinter den Sitzen alles fertig werden Reicht dir das Bild hier? -> [BILD]1142809232[/BILD]
-