Meine Reserveradmulde

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DJ-Senser
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Beitrag von DJ-Senser »

QUOTE (Melchior @ 19 Mär 2006, 23:37 ) Blech müsste die Wärme gut nach außen bringen können.Eventuell dann noch nen paar Lüftungseinlässe in der Bodenplatte des Kofferraum Wärme steigt, ergo glaube ich nicht, das das Bodenblech das wegleitet...Schlitze und Lüfter würde ich schon machen, aber beobachte es erstmal oder warte auf den ersten Ausfall
Don Flocke
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Beitrag von Don Flocke »

naja, man muss ja net immer volle Kanne fahren, außerdem sind das ja keine Carpower-Amps @Matze: aber DJ hat schon recht, einfach ma im Sommer schauen, wie die Wärmeentwicklung is
DJ-Senser
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Beitrag von DJ-Senser »

QUOTE (Don Flocke @ 19 Mär 2006, 23:58 ) außerdem sind das ja keine Carpower-Amps Warm werden die nicht - auch nicht unter Last - da gehen sie höchsten beim Treffen kurz vor der Bewertung kaputt... Aber noch was Melchi - du sagst Blech.Entweder erkenne ich das auf dem Foto schlecht oder du hast die Stufen auf einer Holzplatte in der Mulde liegen - dann leitet doch da gar nix oder wie meinst du das genau?
Don Flocke
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Beitrag von Don Flocke »

QUOTE (DJ-Senser @ 20 Mär 2006, 00:13 ) dann leitet doch da gar nix oder wie meinst du das genau? ich denke mal er meint das Blech der Amps selbst... durch die vielen Kühlrippen hat die Außenhülle 'ne sehr große Fläche und die Platine dürfte nicht so schnell heiß werden
DJ-Senser
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Beitrag von DJ-Senser »

Ok, keine Ahnung wie sich die Mulde verhalten wird (arbeite am besten noch was an der Unterbodenaerodynamik mit Luftzuführung für die Mulde )Ich denk da eher an einen Hitzestau bei den vielen Amps Abwarten Die werden schon warm, aber nur handwarm bei wirklicher Belastung - die große hat nen Lüfter drin.
seho
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Beitrag von seho »

QUOTE außerdem sind das ja keine Carpower-Amps und meine carpower ohne lüfter schmieren immer ab, die lüftung wird diesen sommer geregelt.
Linoge
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Beitrag von Linoge »

Hallöle!!!Gibts schon Fortschritte?????Gruß
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