Suche einen Aufkleber für die Heckscheibe
-
alexmz76
Hey,in Jülich gibts oder gab es mal nen Laden der auch Aufkleber macht.Ich weiss jetzt nicht wie die Strasse heisst, aber dass ist wenn du auf der Großen Rurstr. an der Esso vorbei nach Jülich rein fährst, am Hexentrum vorbei die nächste ampel in die Einbahstrasse richtung Hallenbad rein. In der Strasse ist auf ca. halber höhe auf der linken Seite ein laden mal gewesen der so alles mögliche bedruckt und macht (bevor du an die kleine kreuzung zum Hallenbad und rechts zur Realschule kommst).Alternativ kannst du simple Schriftzüge auch bei Fischer machen lassen. Musst im Fischer die Treppe runter gehen und an der Kasse nachfragen. Da hatte ich mal für meinen damaligen 80er nen Schriftzug machen lassen. Die Qualität war gut.So jetzt hoffe ich nur dass es DAS Inden ist, das auch in der nähe von Jülich im Kreis DN ist. )Viele grüßealexDer nicht weiss wie viele Inden es gibt
-
PRINZ VALIUM
-
DJ-Senser
@Tyrion Gut, ich muss gleich so oder so nach Düren. Wo genau ist dieser Laden und wie heißt der?@Alexmz76 Gut, da werde ich dann auch mal hinfahren@Elantra Wenn die Läden in der Nähe nix haben ruf ich da mal an.@Flo Nix mit Kirmes - ist was spezielles für mich und kommt nur dezent auf die Heckscheibe
-
DJ-Senser
Also die Läden in Jülich und im Großen Tal sind beide gut. Habe da Mittwoch nen Date für die Farbauswahl und Font-Art - kosten sind bei beiden Firmen gleich. Die im Großen Tal macht nen professionelleren Eindruck und verwendet Hochleistungsfolien die mindestens 5 Jahre halten sollen. Mittwoch weiß ich mehr.Danke schonmal Jungs!!