X-3 ohne Schlüssel öffnen

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
tomekk

Beitrag von tomekk »

glaube nicht das man den türpin mit nen draht aufbekommt.der is zwar oben etwas dicker aber das reicht nicht.würde man immer wieder von abrutschen.was ich mir da eer vorstellen kann ist wenn man mit nen draht nen band über den pin legt (band mit schlaufe) dann diese schaufe zusammenzieht.das müsste eigentlich gehen.so hats mein dad zumindest mal bei seinen alten wagen gemacht und der hatte auch runde türpins.
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

QUOTE (tomekk @ 18 Mär 2006, 10:53 ) glaube nicht das man den türpin mit nen draht aufbekommt.der is zwar oben etwas dicker aber das reicht nicht. Geht schon
alexmz76

Beitrag von alexmz76 »

Hey,vielen Dank für die vielen Antworten.Ich konnte zum glück einen Freund aktivieren, der einen Drahtkleiderbügel zurecht gebogen hat, an der rundung doppelseitiges Klebeband gewickelt hat. Dann hat er den mit sanfter gewalt durch die Türdichtung geschoben und dann den Türpin noch einigen versuchen hochziehen konnte.viele grüßealex
alexmz76

Beitrag von alexmz76 »

QUOTE (ThePonyRider @ 19 Mär 2006, 22:05 ) Ist doch mal ein schönes Erfolgsergebniss! Ja, und das schönste: Kein Geheule mehr am Telefon grußalex
Antworten