Scheinwerfer Cleanen aber wie?

Außen rum ums Auto ;)
dsz376

Beitrag von dsz376 »

Hallo,ich habe die Orangen Blinker in den Frontscheinwerfern satt und suche nach einer guten und günstigen Lösung .Vielen Dank
TerrorCorps

Beitrag von TerrorCorps »

Ich habe ebenfalls meine Blinker ausgebaut und mit "roher" Gewalt die orangenen Kappen zerstört, und herausgeholt. Seitdem habe ich sogenannte "Chromblinkerbirnen" dort drin. Etwas heller als die Normalen, aber wenn sie nicht Leuchten ist der Blinker weiß. Habe ca. 18€ Bezahlt. Also ca. wie die Kroete...Es ist ein großer unterschied! Sieht viel besser aus.
ChaoGK

Beitrag von ChaoGK »

Hier hat irgendjemand gepostet, dass es die Chromblinkerlampen bei VW im Zubehör für 5,-- € oder so geben soll
Linoge

Beitrag von Linoge »

Ja, aber pro Birne, wenn ich mich recht erinnere...
pascal

Beitrag von pascal »

Backe, Backe Kuchen...........Steht unter den Tutorials als Scheinwerferumbau vom GK.Lampen im Backofen hört sich etwas seltsam an geht aber wunderbar und hat ca. 2 Stunden bei mir gedauert (ohne Lackieren).Viel Spaß beim Backen............
ferry

Beitrag von ferry »

nachdem erhitzen der scheinwerfer kann man die beiden schalen voneinander trennen, also den scheinwerfer öffnen und dann das blinkerglas rausnehmen, ohne es kaputt machen zu müssen.wichtig hierbei ist halt daß man den scheinwerfer nachher wieder gut abdichtet, wenn man die beiden schalen wieder zusammenfügt...also beim coupe klappt das, keine ahnung ob das bei anderen modellen auch funktioniert...hotte hat hierzu auch ein tutorial gepostet, wobei er das erhitzen allerdings mit dem heißluftfön gemacht hat...
dsz376

Beitrag von dsz376 »

Hallo,ich habe mich für die rabiate Variante entschieden und war mit beiden Scheinwerfer incl. ein und Ausbau in 30 Min fertig.Jetzt schaut der XG echt cool aus.Danke
Antworten