gambLe´s gunmetal shark
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Hehe, nah mir war mal in erster Linie Optik wichtig ^^ ausserdem hab ich ja net riechen können das alles machbar und eintragbar ist Mal sehen wie weit ich komme aber ein wenig was will ich auf jeden Fall machen nur Turbo wird/wär mir auch zu teuer...erstmal ne auspuffanlage ab Motor das wird schon bissl was bringen Der Motor Guru würd das sogar auf Raten machen ^^ aber das will ich nicht, entweder man hat die kohle oder nich -.-bye phiL ;D
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Danke Danke Mein hase und ich sind gerade von Soundmasters zurückgekommen jetzt hab ich meinen Heckverbau wieder drinnen ...sieht gar nichmal so wild aus an der Hinterachse ausserdem hat mir dort einer nen Denkanstoss gegeben also helft mir mal...Der hat gesagt nen Gewindefahrwerk kann man zwar schon verstellen aber es hat von anfang an ne fixe tieferlegun...stimmt das? Denn dann bringt mir das gar nix und ich muss mir was anderes überlegen ich will ja nur 2 cm oder so vorne runter und hinten wieder auf Serienhöhe bzw. maybe 1cm tiefer...Will nicht weiter runter ich fahr viel lieber hier problemlos rum ohne mir dauernd sorgen um den Lack zu machen is ja nich so das hier alle strassen perfekt und ohne speed bumps wren ^^Also die Frage besonders zum Eibach Gewinde ? hat das ne tieferlegung oder könnt ich mit dem auch über serienhöhe kommen ...?Was noch interessant ist heute hatte ich das erste Intermezzo mit der Rennleitung gleich beim Rausfahren...waren irgenwo scheinbar mit der Radarpistole und auf einmal an der Ampel hinter mir ^^ Habs gott sei dank gleich gecheckt und bin dann sehr "brav" weitergefahren, an den rand haben sie mich dann aber trozdem gewunken ^^Wollte wie üblich zulassung und führerschein sehen und hat obligatorisch nebenbei gefragt ob alles eingetragen sei..Ich hab ihm dann freundlich meinen Typenschein gegeben (hab das orig. zZ für solche Fälle im Auto liegen ) und ihm erzählt das alles bis auf den Flügel schon eingetragen ist und ich schon Termin hab beim Zivilgutachter.....er meinte dann nur ob ich mein Nr. Schild hinten mit irgendwas beprüht hab weils so glänzt in der Sonne (andauernd waschen hat auch neg. Folgen ^^)Haben aber dann eh gesehn das ich nix gemacht hab und der eine sagte zu mir "Jo sie scheinen da eh gut dahinter zu sein, weiterhin gute Fahrt" Damit durfte ich dann weiterfahren ^^jo so die Erlebnisse des Tages bye phiL
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Mann mann das is aber schon mal gar nicht geil ich brauch eines das Mindestens auf Serienhöhe bleibt, was ist mit dem KW Var. 3 hast da auch Ahnung Hotte ? Aber noch 3cm tiefer is nich das is mir zuu tief..bye phiLedit: ok vergesst es hab grad selber geschaut....oh man jetzt hab ich mal wieder ein prob ^^
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hmm.. keine guten nachrichten - mit den Jungs v. KW hab ich letzten Sommer telefoniert: Mindesttieferlegung 30mm , weil sonst die Federn zu kurz werden!Such mal mit google etc. nach einem 'tein' Gewinde - kostet glaub ich 1500 $ u. du kannst es elektronisch in der Härte verstellen! Tom v. Tokomoto kanns dir sicher besorgen ( wennst genug Zeit hast zu warten )!Ne andere Option wäre airbagit.com - ist halt weniger sportlich!mfg elmar
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hab mal gschaut für dich!http://www.andysautosport.com/product/d ... md002210.6 inch min. - sprich - 1.524 cm mfg elmar
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Hmm ja an Tein hätt ich auch schon gedacht wär sicher ein klasse gerät aber da werd ich probs beim eintragen bekommen und das wär eigentlich das a u. o ;/Hab schon überlegt wenn ich das KW total hart stelle hinten, das die anlage viell nicht mehr rein drückt und ich wirklich hinten nur reale 3 cm tiefer bin dann würde sich das irgendwie ausgehen ... hmmm.. können ja am we noch reden elmar bye phiL
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wenns aber so hart stellst kannst deine mehr power vergessen.. dann bockelt die karre nur noch so über die strasse und deine ganzen gfk-anbauteile fangen an zu reissen.... ^^sieht man halt mal wieder dass son riesen wumms auch kacke is fürs "praktische"...... mach hinten was kleineres rein, dann passts wieder