Coupe

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Sucatan

Beitrag von Sucatan »

QUOTE (seho @ 10 Mär 2006, 19:22 ) viel mehr ach leute, ich hab mich vor dem kauf bewusst gegen leder entschieden und das bis heute nicht bereut !! Tja, bei uns gibt es die Coupés nur mit Leder. Egal ob 2 Liter oder 2.7...Stoff gibts nicht mal auf Wunsch.
MrBrown

Beitrag von MrBrown »

er meinte damit das das 2 liter coupe nur teil bzw. kunstleder ist... und richtiges leder beim 2 liter aufpreispflichtig ist... beim v6 isset serie...
Sucatan

Beitrag von Sucatan »

So, ich war vorhin beim Hyundaihändler und bin einen GK V6 Facelift Probe gefahren. Die Heckklappe hat wie ich erwartet habe, schöne Knarzgeräusche verursacht Schien noch mehr Lärm zu machen, als bei meinem 5 jahre alten RD mit 66000 Kilometern auf dem Zähler.Naja, was soll's? Das Auto hat mich trotzdem überzeugt und darum hab ich mir schnell ein GK V6 in schwarz mit beigem Leder bestellt. Einfach so. Mitte April bis Ende April kann ich ihn abholen Freu mich schon und die Heckklappe werde ich irgendwie schon noch zähmen können
seho

Beitrag von seho »

QUOTE er meinte damit das das 2 liter coupe nur teil bzw. kunstleder ist... und richtiges leder beim 2 liter aufpreispflichtig ist... beim v6 isset serie...hm, na habe schon stoff, nich falsch verstehen, is auch kein deutscher sondern ein belgischer
Sucatan

Beitrag von Sucatan »

QUOTE (wandrej @ 19 Mär 2006, 01:50 ) Hallo erstmalich habe mein GK seit einem Jahr.Probleme mit Lack und Leder kann ich nur bestetigen.Beim meinen Kumpel hat BMW 5 mit 130000 schöneres Leder als meiner mit 10000.auch Klappgeräusche machen mich ärgerlich. Mal sehen vielleicht stelle ich demnächst auch paar Bilder rein.Inzwischen bin ich mir sicher, dass ich kein Hyundai mehr kaufen werde (besitze schon zwei). Welches Baujahr hat dein GK? Was für Probleme hast du genau mit deinem Lack (welche Farbe?)
sziegler

Beitrag von sziegler »

Hm knarzen ist allgemein Hyundaikrankheit, zur Zeit könnte ich auch wahnsinnig werden. Bwei mir knarzt die hintere Tür auf der Beifahrerseite. Habs schon mit Siliconspray probiert und keine Verbesserung verspürt. Wenn es etwas wärmer wird schau ich da auch mal nach.
sziegler

Beitrag von sziegler »

Alos ich weiß ja nicht was für Leder bei Hyundai verbaut wird. Bei Kunstleder wäre ich auch vorsichtig, ist es echtes Leder würde ich mich bei einem Sattler oder Autoaufbereiter erkundigen wegen der Pflege. Ich habe letztens nen Beitrag gesehen wo altes, also wirklich altes Leder aufbereitet wurde und wieder wie neu aussah.
ma_sa

Beitrag von ma_sa »

Habe zwar kein GK, auch keine Probleme mit Leder und Türen.Soll es nur ein GK Problem sein? Ich Pflege aber auch die Sitze alle 4 Wochen.GrußThomas
Antworten