also mein kumpel is ja kfzler, der meinte dass das schon vom tüv aus nich geht, 4x die 225er zu nehmen, auf 2 versch felgenbreiten.. des sieht tüv nich so gern.. will ich selber auch nichmehr so gern, da ja dann die hintere felge "nich voll genützt" wird ...will schon hinten passende reifenbreite drauf haben.. aber ich weiss halt an sich garkeine größe.. vorne ja - die 225er, aber hinten?? null ahnung bis jetz...
leute, ich brauch fakten fakten fakten ...hinten was für reifen auf die 9x18er ET38 felgen? 235/40-18? 245/40-18? 245/35-18? oder ganz was anderes? PLZ HELP!
Hallo Kev,meine Tochter hat auf Ihrem Coupe vorne 71/2 J mit 215er Toyos und hinten 9J mit 215er Toyos drauf.Da gab,s noch nie Probleme und Aussehen,kannste auch nich meckern.
hmm.. also so wie es aussieht muss ich des wohl einfach mal testen? ...viell mal kumpels BMW felge mit den 245/35-18 an tuscani provisorisch dranmontieren und schauen...
Mein tft is zu klein ich seh da zu wenig, wird zu kl. dargestellt Fahr halt einfach VA 225 und HA 245 das sollte gut passen & aussehen...mit 40er querschnitt.bye phiL
245 ???..das nimmt ja gewaltig Leistung - da würd ich dann mit meinem 2.0 l mit normaler ( zum Fahrzeug passender ) Bereifung wohl an dir vorbeiziehen ..außerdem find ich's ein bisschen seltsam ein Fahrzeug mit Vorderradantrieb an d. Hinterachse so dick zu bereifen - bringt ja nix u. jede Spurrille verschluckt dich!mfg elmar
ja ich weiss auch nich.. finds halt optisch geil, hinten dicke schlappen ..aber mit 215er vorne und 225er hinten kann ich mich auch noch nich so ganz anfreunden....
Jo das is mitunter auch nochn Vorteil von schmaleren Schlappen sie ziehen nich so an der Leistung und das beste mal den obtischen Aspekt ausser acht gelassen wär sowieso hinten schmalere schlappen als vorne da es ja nen fwd ist Aber würd ich auch net machen bye phiL
yoah.... hmmmm, dann wohl doch vielleich 215/40 und 225/40 auf meine 8" u 9x18" räder.. dürfte ja rein optisch gleich aussehen, so von der seitenansicht, reifen zu felge jeweils?`...und im endeffekt is der 215er auch günstiger als der 245er ..