Hyundai Coupe "Flop von morgen!"...

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Antworten
accent98

Beitrag von accent98 »

Es gibt halt Leute die kaufen Siemens Handys weils Deutsch klingt, auch wenn das Display qualitativ aussieht wie Technolgie von 1993. Lasst das bloß mit den Leserbriefen, die lachen euch nur aus.Wenn schon schreiben, dann schreibt an Hyundai Deutschland. Schreibt, dass ihr an Hyundai Coupes interessiert seid, aber diesen Artikel gelesen habt und jetzt hat es euch verunsichert, wegen flop und so, ob das Auto jetzt nicht mehr produziert wird... wer will schon ein auslaufmodell
sushmaster

Beitrag von sushmaster »

Wenn ich mich recht erinnere, war kein deutschter dabei, bei den zukünftigen flops, das sagt schon viel aus! Praktisch nur Autos aus Asien und Frankreich. Der musste noch einen Asiaten schlecht machen, dann hat er einfach eins aus dem heiteren Himmel gewählt ohne Argumente. Hätte auch Kia, Daihatsu etc. sein können.
apfelschorle

Beitrag von apfelschorle »

Also, ich weiß nicht, aber wenn irgendeine Zeitung schreibt, morgen geht die Welt unter, glaub ich daß doch auch nicht und reg micht nicht auf. Also what shall's?
MrBrown

Beitrag von MrBrown »

das hat ja nichts mit glauben zu tun, sondern mit mittelmäßiger bis gar keiner recherche... mehr nicht... glaube kann man in der kirche...das ist das was mich aufregt... wenn jemand schreibt "XYZ ist ein arschl*****!" dann ist das mangelnde recherche, solange keine gründe vorgelegt werden, verstehst du?
paedder

Beitrag von paedder »

In gewissem Maße ist Hyundai aber auch selber schuld. Schließlich machen die ja nicht mal aus der WM was. Die Hyundai-Werbung ist doch absoluter Müll (entschuldigt bitte meine Ausdrucksweise). Wenn man aber nun mal jemanden drauf anspricht kommen doch nur die negativen Infos. Negatives Infos merken sich die Leute länger.Ich verweise nur auf die "supertolle" Hyundai-Werbung in den Spielpausen. Jedes Mal Werbung für den Santa Fe. Anstatt dass sie die gesamte Palette präsentieren.Selber Schuld also, wenn solche Vergleiche gezogen werden, wenn Hyundai die Leute nicht aufklärt, dass sie an der Qualität einiges geändert haben und dass es auch noch andere Autos ausser den SUVs gibt. Da sind wir Hyundai-Fahrer wohl die Einzigen, die wissen, dass dieser Vergleich hinkt. "Ungebildete" Bild-Leser fühlen sich dadurch nur bestätigt. -> "Hyundai...das kann ja nix sein!"
Sucatan

Beitrag von Sucatan »

QUOTE (paedder @ 30 Jun 2006, 14:14 ) In gewissem Maße ist Hyundai aber auch selber schuld. Schließlich machen die ja nicht mal aus der WM was. Die Hyundai-Werbung ist doch absoluter Müll (entschuldigt bitte meine Ausdrucksweise). Wenn man aber nun mal jemanden drauf anspricht kommen doch nur die negativen Infos. Negatives Infos merken sich die Leute länger.Ich verweise nur auf die "supertolle" Hyundai-Werbung in den Spielpausen. Jedes Mal Werbung für den Santa Fe. Anstatt dass sie die gesamte Palette präsentieren.Selber Schuld also, wenn solche Vergleiche gezogen werden, wenn Hyundai die Leute nicht aufklärt, dass sie an der Qualität einiges geändert haben und dass es auch noch andere Autos ausser den SUVs gibt. Da sind wir Hyundai-Fahrer wohl die Einzigen, die wissen, dass dieser Vergleich hinkt. "Ungebildete" Bild-Leser fühlen sich dadurch nur bestätigt. -> "Hyundai...das kann ja nix sein!" Ich bin auch enttäuscht von dem was hyundai an der Wm zeigt. In der Schweiz wird nicht ein einziges Modell gezeigt. Da kommt immer nur der Spruch: Präsentiert von hyundai und ein hyundai Logo. Das war's. ist schon ein bisschen mager. Könnten doch mal nen geilen Coupé Werbespot zeigen oder so.
paedder

Beitrag von paedder »

Naja, es geht ja nicht drum, dass die unbedingt ein Coupe in der Werbung bringen sollen.Es ist halt allgemein bekannt, dass Hyundai in Sachen Vermarktung mal nix drauf hat. Da fängt es schon bei den Ausstattungen der Fahrzeuge an. Wo man sich laut Frey Services auf Marktstudien beruft.So eine einseitige Vermarktungsstrategie hat halt den Nachteil, dass die anderen, weniger vermarkteten Modelle in der Presse zerrissen werden.Der Sonata hat z.B. letztes Jahr den Test gegen den VW Passat gewonnen. Sorry, aber ich habe noch nirgends Werbung für den Sonata gesehen.Sonata vs. PassatAnstatt, dass man sowas mal ausnutzt und Passat-Interessenten auf den Sonata aufmerksam macht.Von alleine wird der Ruf von Hyundai auch nicht besser.
Antworten