Meine Reserveradmulde

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
MrBrown

Beitrag von MrBrown »

oh man... sehr geil... schade das ich siebenundreißigtausend linke hände habe ... sonst hätte ich mir auch mal sowas gebaut ... mal abgesehen davon das ich chronisch pleite bin
Postworld

Beitrag von Postworld »

Gut gelöst,mit der Reserverad Mulde, hoffe ich kann das auch so irgendwie in meinem Getz machn..Bin grad mal die Pics in deiner Gallarie durch gegangen... Schicke shclichte Doorboards :-) und dann is mir noch aufgefallen, das die die chinchkabel wohl immer ins so trendfarben produzieren müssen, lecker Lila :-)GrüssePostworld
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Nicht schlecht, sieht verdammt geil aus...*aufdengesamtenAusbaugespanntbin*
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Was machst du gegen die Wärmeentwicklung?
kidnik

Beitrag von kidnik »

Stickstoffwasserkühlung Man musst du Zeit haben Wann machen wir die HT ???
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Hast du gut gelöst matze! Jo die Doorboards war ja auch ne Produktion von Frank Miketta aus Celle Car hifi Store und angebaut von Melchior und mir in einer tollen Aktion die bis in den späten Abend ging ! *lach* Mit den geilsten Dämmmatten die ich je gesehen habe (INSIDERWITZ) Gell matze! @ MarcZeit des ist das wo von ich im Moment am wenigsten habe..... MfGPrinz Valium
privator_one

Beitrag von privator_one »

QUOTE (kidnik @ 17 Mär 2006, 19:28 ) Stickstoffwasserkühlung Man musst du Zeit haben Wann machen wir die HT ??? ja ich weis das war nur nen joke aber davon kann ich nur abraten hab ich bei nem alten pc getested... der cpu und gpu haben die -196°C net verkrafted* lach
Antworten