Styling
-
wennde so nen in-dash tft nimmst sparst dir natürlich das ganze gfk zeug, weil er ja dann in den DIN schacht geschraubt werden kann.lackieren kannste alles wo aus so hartem plastik is, bei dem weichen würde es auch gehen, is aber weniger zu empfehlen. wenn man geld sparen will, schleift man die ganzen teile schonmal vor, damit kratzer oder möglicherweise vorhandes profil (oft so kunstlederprofil) rausgeht. die flächen müssen halt eben sein zum lackieren.farbe musst schon selber wissen. aber idr wird innen nen kontrast genommen, bei dunkler außenfarbe oft silber metallic, blau metallic oder genau die gleiche farbe wie außen
-
-
QUOTE (Fr!sChL!nG @ 17 Mär 2006, 16:58 ) Tach auch!Ich hab mal noch ne Frage und zwar hab ich mal noch ein bisschen rum bestöbert und habe so ein Paar Pedale für das Auto gefunden.Und jatzt meine Frage muss ich die wenn ich die einbaue auch vom TÜV abnehmen lassen? wenn ne abe dabei ist nicht. du musst auch darauf achten, dass sich die neuen pedale nicht berühren und dass der abstand zwischen den pedalen 2 cm ist(glaube ich)