X-3 ohne Schlüssel öffnen

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
alexmz76

Beitrag von alexmz76 »

Hi,meine Freundin hat sich aus dem Auto ausgesperrt und dummerweise hängt am Zündschlüssel auch Wohnungsschlüssel und was sie sonst noch so hat.Ich hatte ihr den Tip gegeben nen draht-kleiderbügel zu besorgen, aufzubiegen und in dem runden Ende etwas doppelseitiges klebeband zu befestigen und dann oben durch die Türdichtung zirkeln um den Pinökel hoch zuziehen.Nun ist sie leider ca. 300km weit weg, sprich auf die schnelle komm ich da nu auch nicht hin. Standort (im wahrsten sinne des Wortes) ist Aachen-Brand.Hat da jemand ne andere Idee?grüßealex
gammelleiche

Beitrag von gammelleiche »

Der ADAC macht das schnell und kompetent.
alexmz76

Beitrag von alexmz76 »

hi,ja, kann ja sein, allerdings ist sie kein ADAC Mitglied mehr, naja, müssen mal schauen.danke dennoch.grußalex
privator_one

Beitrag von privator_one »

geht auf jedenfall muste ich leztes jahr leider feststellen *G aber wie? ka...
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Plastikkeil zwischen Türe und Karosse (vorher ein Tuch drumwickeln), Führungsdraht mit gebogener Öse durchschieben und dann Knopf auf - unter einer Minute
Oetz

Beitrag von Oetz »

die profis machens mit nem luftbalg, der spalt is so groß, da kommst fast mim arm rein - unter 30 sekunden ^^
privator_one

Beitrag von privator_one »

scheibe einschlagen unter 5 sec!
Elantra

Beitrag von Elantra »

QUOTE (privator_one @ 17 Mär 2006, 19:35 ) scheibe einschlagen unter 5 sec! haben wir gestern bei der feuerwehr auch gemacht. war aber noch ein baby im auto... glasschaden zahlt ja die teilkaskoversicherung. naja ausser halt mit nem drahtbügel fummeln...
AcidRain

Beitrag von AcidRain »

habt ihr eigentlich mal gesehen, wie diese Dinger auf der Türinnenseite zum Öffnen der Tür beim X-3 aussehen ?Wie will man die mit dem Draht packen ?Da würde man doch ständig abrutschen, oder =?
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Die sind doch untenrum dünner als oben.Dann müsste man halt eine U-Form anstatt der Öse biegen, ergo nen dicken Führungsdraht nehmen.
Antworten