Airbag nachrüsten...
-
MaikK
QUOTE Fakt ist er muss raus damit der DIN Rahmen von deinem Radio reinpasst !!Das is das Problem. Der bewegt sich nicht nach vorne und nach hinten. Habe schon einige Sachen versucht-->Ohne Erfolg. Verschraubt ist er, soweit ich sehen kann, nicht. Dann wäre er doch an den Seiten verschraubt. Richtig?
- AccentLantra
Bei meinem Lantra war der Rahmen an den Seiten verschraubt. Also hätte man eigentlich das entsprechende Teil der Mittelkonsole ausbauen müssen.Wusste ich aber nicht... Er ging mit viel Gewalt und derben Kraftausdrücken auch so raus. War zwar anschließend nur noch ein Blechklumpen, aber ich brauchte ihn ja eh nicht mehr...
Viele Grüße aus Castrop-Rauxel
Matthias
Matthias
-
Faoch
Mittelkonsole ausbauen ist nicht so schwer beim Pony, dann hast du auch den ganeuen Überblick wos bei dem Rahmen hakt und machst nichst kaputt. Airbag nachrüsten kann ich den anderen nur zustimmen, das ist beim Pony viel zu viel zu teuer, wenn überhaupt machbar und es gibt auch kein Pony-Modell mit Airbag-die wurden alle ohne gabut, ob GLS oder GLSi. Für Lautsprecher lohnt es sich auch Dorrboards zu bauen beim Pony, sonst bist du relativ eingeschränkt vom Platz her. Achte drauf, daß keine Feuschtigkeit an den Lautsprecher kommt und dichte ihn von hinten gut ab. Und wenn dus ganz gut machen willst dann entstör noch gleich die Tür und isolier sie für einen besseren Klangkörper.
-
MaikK
QUOTE Für Lautsprecher lohnt es sich auch Dorrboards zu bauen beim Pony, sonst bist du relativ eingeschränkt vom Platz her.Was is das denn??? Eigentlich wollte ich die Originalen Lautsprecher raus. Also die jetzt drin sind und evtl diese rein. Ich will diese eigentlich einauen, weil die direkt für mein pony sind. Da brauch ich also keine Angst haben, das sie nicht passen. Und in meinen Kofferraum, sollte ein schöner Woofer. Was haltet ihr davon?Hat schon jemand erfahrung mit Subwoofern im Pony? Weil der Kofferaum is zwar relativ groß, aber nicht sehr hoch. Vieleicht kann mir jemand nen Tipp geben, wo ich so einen passenden Woofer finde oder einen Link schicken. Das wär super.
-
Nietzke