hyundai club chemnitz

Allgemeines über die Clubs
Antworten
schnuppi

Beitrag von schnuppi »

was is daraus geworden???...webseite funktioniert auch nicht...weis hier jemand bescheid???
Faoch

Beitrag von Faoch »

Also ich weiß, daß der Club offiziell noch irgendwie existiert, sich allerdings inoffiziell ziemlich auseinandergelaufen hat. Allerdings lag das an verschiedenen Ursachen und wir haben von uns aus Kontakt zu den zwei Bayern-Ossis Sandro und Sandra. Die haben auch vor in ein bis zwei Jahren mal wieder ein Treffen zu organisieren, sind aber zur Zeit wohl sehr mit Familienplaung, Hausbau etc. beschäftigt!In diesem Sinne an Sandro& Claudia: Hoffe es geht euch gut und euch haben die vielen Probleme mal etwas losgelassen! Liebe Grüße aus dem Norden.... Das wär das was ich weiß, warum willstes denn wissen?Steve hat die Marke gewechselt, soviel ist glaube ich sicher...
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Also Steve hat wohl keine Zeit, Lust oder ka mehr und kümmert sich nicht.Dann sind noch Sandro und Daniel da. Sandro arbeitet jetzt bei mir umme Ecke (Wohnung ist bald fertig, dann kannst rumkommen )Und Daniel heiratet dieses Jahr.Generell ist da aber net mehr wirklich so Clubtechnisch was am Start.
Bild
clubvati

Beitrag von clubvati »

Mensch das mit der Hochzeit war bis eben noch geheim.
sziegler

Beitrag von sziegler »

QUOTE (clubvati @ 17 Mär 2006, 15:40 ) Mensch das mit der Hochzeit war bis eben noch geheim. Na nun nicht mehr , sag mal Daniel wie sieht es eigentlich aus mit Frühlingstreffen?Ich seh gerade der Daniel hat ein neues Auto, seit wann denn das?
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

Echt Daniel ! So alt biste doch auch noch nicht !Aber wenn alles passt ! Dann ist es dufte ! Grüße an deine Leute !!
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Wie geheim???Das hst du doch auf dem letzten HT so rumerzählt...oder war das nur intern...UUUUPSSS
Bild
clubvati

Beitrag von clubvati »

War nur spass, ist natürlich nicht geheim.Neues Auto hab ich nun auch (schon wieder ) und das Frühlingstreffen findet selbstverständlich statt. Neues Thema mach ich gleich auf.MfG Clubvati
Antworten