Santa Fe 2006

Das Forum für die Sportsroader und Offroader
Sucatan

Beitrag von Sucatan »

QUOTE (mistalova @ 14 Mär 2006, 20:19 ) Ya dann geh zu Toyota und kauf dir den neuen RAV4 mit Xenon, oder zu VW und kauf dir den Touareg mit Xenon usw. Ich mag weder Toyota noch VW. Ich will Hyundai + Xenon
2fast4u

Beitrag von 2fast4u »

Hab ihn ja letztes WE auch begutachten dürfen - Ich muss schon sagen, dsas is echt ein geiles Gefährt Mir gefällt ja schon der alte Santa Fe, aber dass ist nochmal ein riesen Sprung in die richtige Richtung!
mistalova

Beitrag von mistalova »

QUOTE (Sucatan @ 15 Mär 2006, 23:51 ) Ich will Hyundai + Xenon Ja dann musste abwarten
midimal

Beitrag von midimal »

QUOTE (NewHyundai @ 22 Mär 2006, 13:00 ) Ich bin den neuen bereits probegefahren.Und das, was in den Zeitschriften zur Zeit an Test steht mit der Aussage, das der CRDi schnurrt wie ein kater und richtig gut zieht.... stimmt. Bin den Automatik gefahren und es hat mir richtig gut gefallen. Fährt super. Hallo!Bin auch an dem Santa Fe2006 interessiert und habe meine Probefahrt nächste Woche. Schauen wir mal Midimal (der neue hier )
midimal

Beitrag von midimal »

QUOTE (Akiimsen @ 24 Mär 2006, 20:19 ) So, ich habe meine Probefahrt heute in einem Schaltwagen absolviert.Ich bin echt begeistert vom Santa Fe, da gab es gar nichts was ich so spontan bemängeln würdeMein Fazit:Top SUVSuper verarbeitetSuper HandlingSuper laufruhiger DieselTrotz "nur" 150PS sehr kräftiger Motor, völlig ausreichend!Preis/Leistung scheint trotz erhöter Preise zum Vorgänger sehr ok zu sein! Das hört sich alles sehr gut an!!Hat jemand von Euch den Diesel mit einem Automatik-Getriebe gefahren?CiaaaaaoPS. Bin den RAV4 auch probegefahren (allerdings den Benziner)Der RAV4 passt mir gar nicht (auch wenn Toyota dem Huyndai warsch. tick überlegen ist)
Antworten