Welche felgen- bzw. reifengröße passen
-
Hi Leute,hier wurde jetzt schon ein dutzendmal auf die frage eingegangen aber irgendwie wurde ich nie schlau daraus oder es gab keine antwort auf meine frage:welches ist die größte felgen und reifengröße die ich auf meinen GK (facelift) bekomme, OHNE zu bördeln etc?ich habe nichts verändert, sprich keine federn/fahrwerk etc...ist also nicht tiefer meine schleuder für eure antworten danke ich eúch natürlich schon jetzt greetz
-
-
zur offtopic frage - der lack "reisst" auf jeden fall, egal ob man es sieht oder nicht.. man sollte mindestens mit klarlack an der gebördelten stelle drübergehen und versiegeln.. innenseite an der kotflügelkante mit unterbodenschutz (so dicker zähflüssiger schwarzer schutzlack) einpinseln/versiegeln.....
- ferry
ich werd mir demnächst 225er auf 8x18 et42 draufmachen und erst mal nicht bördeln, da kann ich da mehr zu sagen...frage ist nur was das gutachten sagt.zum thema bördeln kann ich nur sagen daß ich bei zwei fachwerkstätten nachgefragt habe und beide mich direkt auf schwierigkeiten beim lack und am blech hingewiesen haben, der eine sprach sogar von beulen wegen der materialverdrängung...