Korean Fusion

Allgemeines über die Clubs
Gesperrt
ChaoGK

Beitrag von ChaoGK »

@Flow: Stimmt genau@Hotte: Darüber haben wir uns ja in der Vergangenheit zu genüge unterhaltenMal sehen, wie das 2006 weitergeht
Hotte F aus B

Beitrag von Hotte F aus B »

QUOTE (ChaoGK @ 15 Mär 2006, 12:29 ) @Flow: Stimmt genau@Hotte: Darüber haben wir uns ja in der Vergangenheit zu genüge unterhaltenMal sehen, wie das 2006 weitergeht Wo jetzt Chao nicht mehr die Fäden zieht,läuft da überhaubt nichts mehr.
ma_sa

Beitrag von ma_sa »

Herr Hotto,nicht so streng mit uns jungen Leuten. Was sollen wir den machen, mal hat der keine Lust, mal ist dem Papageien der Zahn raus gefallen. Hat ja niemand richtig Zeit und die Lust dazu, mal 5 km weiter zu fahren. GrußThomas
Hotte F aus B

Beitrag von Hotte F aus B »

QUOTE (Hotte F aus B @ 15 Mär 2006, 16:27 ) Wo jetzt Chao nicht mehr die Fäden zieht,läuft da überhaubt nichts mehr. Ist aber leider die reine Wahrheit
ma_sa

Beitrag von ma_sa »

Da gebe ich Dir auch Recht. Es war auch schon traurig mit der Teilnahme wo Chao es versucht hatte alle an einen Tisch zubekommen. Ich würde mal sagen, das war es und Schluss. Punkt Aus GrußThomas
ChaoGK

Beitrag von ChaoGK »

Nicht aufgeben Thomas, wenn ich wieder Zeit habe, werden wir uns mit Sicherheit mal wieder treffen, versprochen. Mal schauen, ob dass dieses Jahr was wird mit den Hyundays. Lust hab ich schon.
ma_sa

Beitrag von ma_sa »

Zu den Hyundays fahre ich. Das steht eigentlich fest, habe was in der nähe zu erledigen. Mann kann sich ja auch mal so treffen.Schönen TagGrußThomas
Hyundai-Jüngling

Beitrag von Hyundai-Jüngling »

Hi Leute,da es ja jetzt wieder wärmer wird könnten wir uns doch mal treffen und die Sache mit dem Club nochmal besprechen.Wie siehts aus mit Ende März und Anfang April ?@Thunderbird bist dann auch mit bei ?GrußHyundai-Jüngling
ma_sa

Beitrag von ma_sa »

Bis Ende März wäre ok. Danach habe ich Urlaubs Streß.Hyundai-Jüngling: Möchtest uns mal Dein Coupe zeigen und einen ausgeben?Bekomme jetzt schon Hunger und Durst.Berlin den 17 MärzGrußThomas
Lady_KyongIm

Beitrag von Lady_KyongIm »

Da bin ich einmal ne Woche arbeiten und schon schreibt ihr wie die Wilden. Treffen? März/april wär gut. Ort?
Gesperrt