Überprüfung der Signatur
- Andy Y
QUOTE (Andy Y @ 21 Feb 2006, 15:49 ) Edit zu 2: Es gibt aktuell lediglich zwei Firmen im Forum, die offiziel Werbung machen dürfen. Beide Firmen unterstützen das Forum finanziell. Schon Oma sagte: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.Mittlerweile sind es 3 Firmen, einmal die Firma von CAS, die Firma von Elitefighter und meine. Alle drei zahlen für die Werbung. Wir sind uns sehr wohl bewußt, das ein solch großes Forum einiges an Geld durch Werbung einspielen kann, somit gibt es hier nichts umsonst.Desweiteren geht es nicht unbedingt darum, das die Ladezeiten länger werden,nur wenn die halbe Seite voll mit Signaturen ist, kann das auch nicht der Sinn sein.Und wenn ich mir einige andere Signas hier angucke, denke ich mal, das ich die Regeln schon locker gehalten habe
-
- ferry
-
- ferry
naja, hab 106 in der höhe, aber hast schon recht, ist eigentlich zu groß...aber mal ehrlich, wenn einer 110 anstatt 100 hätte würde keiner was sagen, also ich zumindest nicht, aber deine war dann wohl doch zu groß ich hab übrigens deine nicht gelöscht, da ist mir jemand zuvor gekommen... edit:der fairness halber und um mit guten beispiel voranzugehen habe ich meine auch noch mal angepasst, auch wenn es nur 6 pixel waren...
-
War doch nur Spaß. wegen 10 Pixeln braucht man wohl nix zu machen.Werde meine aber auf jeden Fall überarbeiten. Hatte mich nur mit der Größe am nt.com-Forum orientiert. Da sind Banner in 600x100 erlaubt. Dass es hier eine Begrenzung gibt, war mir neu.Aber ist schon richtig so. Ansonsten wird das Lesen zur Qual.
- ferry
- ferry
möchte nochmals drauf hinweisen daß bei manchen die signatur nicht den boardregeln entspricht!also noch einmal zusammengefasst:die signatur darf entweder ein bild 300x100 pixel oder einen vierzeiligen text enthalten, also text und bild geht schon mal nicht, auch wenn der text nur eine zeile lang ist, und schon mal gar nicht wenn das bild schon größer als 300x100 pixel beträgt.desweiteren darf die textgröße nur size1, also klein sein.überprüft das bitte noch einmal selbst, bevor das böse erwachen kommt und eure signatur weg ist...und bevor ich mich hier zum buhmann mache: andy selbst hat zu mir gesagt daß ich unter anderem auf eine korrekte signatur bei den usern achten soll ich habe schon leutz per pm angeschrieben, die daraufhin auch ihre signatur geändert haben (danke dafür ), aber hab auch keine lust jeden, dessen signatur aus dem rahmen, fällt per pm darauf hinzuweisen...jeder sollte selbst wissen ob seine signatur den regeln entspricht bzw. ob sie nicht zu sehr daran vorbeigeht...das war ein wink mit dem zaunpfahl, also übertreibt es halt einfach nicht