Hintere Box fällt manchmal aus
-
Tach zusammen!Vor kurzem ist bei mir *plopp* die hintere linke Box ausgefallen. (Coupé J2).Danach ging sie ne halbe Stunde nicht mehr, dann war sie wieder an. Dann wieder aus, wieder an, usw.Ich habe versucht, das zu provozieren. Habe Lautstärke aufgedreht, li/re verschoben, n bisserl gegen die Box geklopft: Nix. Hatte alles keinen Einfluss. Es scheint frei Schnauze aufzutreten, auf gerader Straße, ohne Schlaglöcher, bei gleichbleibender Musik (normal Laut, alles original Boxen).Könnt ihr mir nen Tipp geben, wo ich anfangen soll zu suchen?
-
Heute Radio rausgezogen, alle Kabel abgecheckt etc... ist nix aufgetreten, der Lautsprecher hat die ganze Zeit einwandfrei funktioniert. Bin danach erst in einen Stadtteil mit alten Kopfsteinpflasterstraßen gefahren, 3 Minuten lang *rrrrRRrrrrrr* *holterpolter* *RrrrRRRRrrrr*... der Lautsprecher funktionierte problemlos... danach auf die A3 gefahren, mal schaun obs bei hoher Geschwindigkeit auftritt... bei 200 war der Verkehr im Weg, bis dahin machte der Lautsprecher keine Probleme...Ich will mal hoffen, dass sich das Problem von selber erledigt hat.