Tachoeinheit mit DZM für X3

My Home is my Car
Antworten
X-3

Beitrag von X-3 »

Hallo Leute,war heute bei einem Schrotti, wo ein geplätteter X3 steht.In dem ist noch die Tachoeiheit mit DZM drin. Wer vielleicht seien LS auf DZM umrüsten will, kann sich bei mir melden.Der Schrotti will 90,- EUR dafür haben.Ich würde das Teil ausbauen und verschicken.X-3
Accent Friend

Beitrag von Accent Friend »

also ich hätte da schon Interesse dranaber kann ich die so einfach Austauschen zwecks Kabel für den DZM
Berliner

Beitrag von Berliner »

ich hab nen DZM drin ist echt cool will nie nen wagen ohne haben aber mal eine frage sind die rückleuchten okay und was für welche sinds die mit dem eigelb oder die rot weißen??????gruß daniel
X-3

Beitrag von X-3 »

@ Accent FriendMan muß die Kabelbelegung der Stecker hinten an der Tachoeinheit ändern (geht mit ´ner Nadel und etwas Geduld ganz easy). Schaltplan für den Umbau kann ich mitliefern.Dann muß man noch das DZM-Signal vom Steuerteil abzapfen (einfach Strippe ziehen und mit auf das Kabel klemmen.Hab das selber so gemacht und funktioniert seit 2 Jahren ohne Probs.Noch Interesse?@ BerlinerDie Lampen sind leider schon weg.X-3
Accent Friend

hätt schon noch Interesse dran mit dem Preis lässt sich wohl aber nichts mehr machen oder?
Maverick

Beitrag von Maverick »

Ich hab hier mal den alten Umbauthread rausgekramt. Da müsste eigentlich alles zum Umbau drin stehen: klickIst echt super einfach, sofern man nicht zwei linke Hände hat
Accent Friend

Danke an Maverickjetzt brauch ich nur noch die Tachoeinheit und dann kanns losgehenhoffe ja dass ich das hinbekommen werde
X-3

Beitrag von X-3 »

Hallo Accent Friend,ob beim Preis noch was geht, muß ich mal sehen. Aber der Schrotti ist mir da schon entgegengekommen.Müßte man noch die Finanzen regeln.Schaltplan hab ich für die Aktion rumliegen.Alles weitere per Mail. Schreib an: goesta.boehm@gmx.deX-3
Antworten