Getz 1.1 ... was kann man tun?

Außen rum ums Auto ;)
Antworten
Freak2012

Beitrag von Freak2012 »

Hi,ich bin sowohl als Getzfahrer als auch beim Tunen Neuling. Was kann ich außen am Getz verändern, was auch für nen Anfänger recht leicht machbar ist. :-)Gibts für den Getz überhaupt schon Tuning Teile?Danke!Freak
Elantra

Beitrag von Elantra »

Da gibt es eigentlich einiges.Lip-Kit, Tieferlegung, Felgenz.B. ATH-HinsbergerTokomotoMS-Designusw...
panti

Beitrag von panti »

gucke mal einfach im showroom kannst ne menge machen.........wenn die kohle da ist.... [BILD]1145383522[/BILD][BILD]1145383429[/BILD]
Freak2012

Beitrag von Freak2012 »

super...vielen dank!da fällt mir gleich noch ne Frage ein. Ich krieg noch genauso Streifen wie bei dem Getz den man da bei ATH sieht. Nun hab ich die Qula der Wahl zwischen Rot und Weis. (Schwarzer Getz, rote Innenausstattung). Was denkt ihr sieht besser aus?Was ich mir auch überlegt hab, einen rot und einen weiss?!Und wegen dem Platz, sollte ich sie auch in die Mitte machen bzw. eher seitlich?Für Anregungen wär ich dankbar! :-)
Sucatan

Beitrag von Sucatan »

QUOTE (Freak2012 @ 23 Apr 2006, 11:58 ) super...vielen dank!da fällt mir gleich noch ne Frage ein. Ich krieg noch genauso Streifen wie bei dem Getz den man da bei ATH sieht. Nun hab ich die Qula der Wahl zwischen Rot und Weis. (Schwarzer Getz, rote Innenausstattung). Was denkt ihr sieht besser aus?Was ich mir auch überlegt hab, einen rot und einen weiss?!Und wegen dem Platz, sollte ich sie auch in die Mitte machen bzw. eher seitlich?Für Anregungen wär ich dankbar! :-) Also ich finde gar keine Streifen machen. Sieht meiner Meinung nach besser aus aber ist natürlich Geschmackssache. Wenn überhaupt Streifen, dann weiss. Sicher nicht rot und auch nicht einer rot und einer weiss.
Antworten