warum man NICHT zu SPEEDPOWER fahren sollte
-
Raveno1
Ich wohn da fünf minuten zu fuß entfernt,wenn ich den dirk das nächste mal im fitnesstudio treffe,dann kann ich ihn ja mal ansprechen.als ich das letzte mal bei ihm war, hat er mir gesgt, das ich wenn ich einen termin haben möchte 3-4wochen warten muss(alles voll)kann ja sein, das der sich deswegen weder meldet, noch ans tel geht.vielleicht sind da ja auch per mail zu erreichen.
-
battlemoench
Wirklich schade.... Vor einigen Jahren wurde sich hier noch über Autos unterhalten und nicht wegen jedem Sissy-Scheiß rumgetrollt. Früher konnte man normal miteinander reden ohne polemisch zu werden oder rumzuflennen. Die Zeiten scheinen ja jetzt tatsächlich vorbei zu sein. Glückwunsch!Reden ist schweigen und Silber ist Gold. Oder so ähnlich
-
Tiburon2000
- ferry
@nicolaniemand erwartet hier von dir das du dich wieder abmeldest, du bist nach wie vor in unserem forum willkommen!ich kann aber auch die leutz verstehen die darauf spekulieren daß du in einem näheren verhältnis zu der firma speedpower stehen KÖNNTEST.du hast doch ziemlich stark den eindruck hinterlassen daß du dich nur wegen diesem einen thema hier angemeldet hast, und die art und weise wie du hier speedpower verteidigst, und das teilweise schon auf eine sehr offensive art, kann einen da schon ins grübeln bringen.da ich dir aber nichts unterstellen möchte und du deine meinung zum thema speedpower gesagt hast würde ich dir vorschlagen, die diskussion von deiner seite aus an dieser stelle hier einfach abzuschließen, auch um weiteren diskussionen/spekulationen über deine person vorzubeugen.schau dich einfach bei uns im forum um, wir haben hier viele andere interessante themen, und durch die aktive beteiligung an anderen themen die nichts mit speedpower zu tun haben könntest du allen beweisen daß du dich nicht nur wegen diesem einem thema hier im forum angemeldet hast.wie gesagt bist du nach wie vor willkommen bei uns... @flowich lass den thread noch mal offen, vielleicht gibt es ja bald von deiner seite aus neuigkeiten die deinen fall betreffen zu berichten, die für andere auch interessant sein können @allich möchte euch bitten die spekulationen um nicola jetzt einzustellen.ich kann eure bedenken absolut nachvollziehen, nur bringen die uns hier jetzt nicht weiter bzw. tragen die nicht zur schadensregulierung der von speedpower geprellten personen bei.bitte jetzt zurück zum thema, und das heißt nicht "arbeitet nicola bei speedpower" oder ähnliches.geht die diskussion um nicola jetzt weiter, fällt hier der vorhang!!