Accent Tuning
-
Also ich fahr jez schon seit längerem nen accent. Hab so 140 tkm drauf.Jez hab ich en bodykit gesehen, was mir zwar nich so super gefällt, sieht aber fetter aus als die normale optik und ein anderes hab ich nirgends gefunden http://www.spoilers.com/ge/hyundACCENT95.htmdann dachte ich mir ne auspuffanlage von bastuck zuzulegen. Natürlich als ich nachgeschaut habe gabs keine von bastuck für hyundai. Was haltet ihr von sebring und remus, kann mir jemand seine erfahrungen mitteilen, und vielleicht sagen welche marke die bessere wahl ist?Dann habe ich jez momentan nen 1.3 liter 75 ps motor drin, also nix bsonneres, zieht auch net gut. Wie siehts da mit nem 16V von irgendnem anderen hyundai der passt, so 150 ps wären schon akzeptabel. Dachte aber eher so an die 250 - 300 ps . Falls ihr da irgend nen motor kennt der in nen accent passt bitte schreiben.Dann hätte ich gerne Angel eyes, also komplette lichter und nicht die birnen (kenn ich nämlich schon). Klarglasrückleuchten hab ich schon welle gefunden, nur die site sah net so arg seriös aus, bin mir da net so sicher ob des dann auch wirklich was ist.Für die Antworten schon mal im vorraus danke
-
Hi,also einen X3 Baujahr 01 gibts nicht.Remus und Sebring ist das gleiche und kommt nix raus, also Anlage bauen lassen.Motor passt der 1,8er vom 2002 Elantra mit dem Getriebe vom X3 oder der 2 L Beta vom Coupe + dessen Getriebe. Alles ist mit viel Geld verbunden, da du den 1,3er Accent fährst, unterstell ich dir mal, dass die Kohlen bei dir nicht grad super locker sitzen. Und sofern du kein Enthusiast bist, kannst du besser auf ein anderes Auto umsteigen.Angel Eyes bei Streuglas hat keinen Effekt, vergiss die Idee besser.Klarglas Rückleuchten sind bei PSC wohl grad in der Mache.
-
-
ich lass mich mal wieder blicken Ich glaub das mit nem umbau lass ich ma, die karre isses nicht mehr wert, obwohl ich sehr wenig werkstatt besuche hatte. Ich hab mir überlegt en bodykit zu kaufen, aber wenn ich drüber nachdenke lohnt sichs eig. ganix fürn accent zu kaufen, der wiederverkaufswehrt liegt bei 2000 € rum. Ich glaub ich spar einfach brav für en anares auto.Achja was mir aufgefallen ist, das Coupe gibt es ja in 2 varianten, wieso holen die aus dem v6 nur so wenig leistung raus?, is ja schlieslich der "Sportwagen" von Hyundai.