Getz Hifi einbau fragen

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Antworten
Postworld

Beitrag von Postworld »

Hallo erstmal, ich bekomme meinen Getz am 27.03.06... is aber noch vorfacelift...´Habe noch alte komponenten aus meinem kürzlich verstorbenem Fiesta :-(Das sind-ein Alpine 9855R Mp3 Radio-Hollywood Cx-26 16cm 2Wege Compo System-Spirit L30 im orginal 48L geschlossenem Gehäuse-1 Farad Kondensator von wiess nich wem-2 Crunch Power One Endstufen (je 4*75Watt RMS laut Hersteller ... doppelt gebrückt kam ich auf so ca 2*190 ;-) )-paar meter 35mm² Kabel + 150 Amper Sicherung-3 mal 5m Chinch Kabel-25m 4mm² Lautsprecher Kabellei + fuer alle kabel goldenes Kabelschuh usw. zeugsVorne weg ich wiess das die endstufen nich gerade nonplus ultra sind...Mein Problem:Wo hin mit dem Zeug?-Radio kein problem ;-)-Lautsprecher sollten mit Holz ringe passen oder?-Chinch kabel wo lang verlegen?-Stromkabel 35mm² kom ich damit ordentlich in innenraum über die Methode hintere Radverkleidung uws.?Und das hauptproblem: 2 Endstufen + PowerCab.. wohin damit?Meine Idee (Auto noch nich da...keine abmessungen geschaut):Endstufen in das Reserverad fach, kann man da so ne Konstruktion rein machn ? das man die quasie stapelt?Doppelten boden... reserverad erhalten? Oder Subwoofer rein pflanzen? Wie gross und tief is die Reserverad mulde ca?Viele Fragen und ich hoffe genug infos :-)GrüssePostworldP.s.: Bin fast Getz besitzer, und das mein erster eintrag hier :-)
Postworld

Beitrag von Postworld »

Gleich noch ne kleine Ergänzung:Brauche Bass, da ich viel "bumbum" höre (House,Tekkno,Hardstyle...)Brauche den Kofferraum, also sollte flexibel sein, z.b. is der Sub mit nem Steckverbinder uasgerüstet...kann ich bei grossen Lasten.. mal vorher raus nehmen... Reserverad, kann,sollte, muss aber nicht erhalten bleiben ...Ein paar Masse: Masse:Endstufen je ca. 30,5cm*25cm*6cm PowerCap(liegend) Durchmesser ca. 8cm, länge 25,5cm breite und höhe mit Halterung, breite 12cm , Höhe 8,5cm GrüssePostworld
Postworld

Beitrag von Postworld »

Keiner ne Idee?Schade... sobald ich den hier hab schauch ich mal genau... und wenns was wird gibts auch pics ;-)GrussPostworld
Antworten