Was ist ein Coupe wert?

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Antworten
hyundai-coupe

Beitrag von hyundai-coupe »

hallowieviel ist ein coupe mit diesen daten noch wert?hyundai coupe rd (neues modell)bj. 09/9971000kmunfallfreisilberkeine klima und lederauto hat keine mängelwas sagt ihr????
Sucatan

Beitrag von Sucatan »

Mein Händler würde mir für mein Coupé RD Bj. 02/2001, 65000Km, unfallfrei, Klima, Leder, Automatik 10000 CHF geben. Das sind etwa 6410€. Ich schätze mal, dass du noch maximal 4500€ kriegen würdest. Kannst ja mal bei nem Händler anfragen.Edit: Schau doch einfach mal bei autoscout und mobile nach, was man für so ein Coupé noch zahlen muss. Dann ziehst du einfach so 1000€ ab und du solltest in etwa den Wert bekommen, den du bei Verkauf kriegen würdest.
Krebskolonist

Beitrag von Krebskolonist »

Das kann dir keiner Pauschal sagen! Schau am betsen mal unter DAT.de. Da must du die schlüsselnummern zu 2/zu3 eingeben oder halt die Fahrzeugdaten und es wird der aktuelle Händlereinkaufspreis ermittelt, das ist auch meist das was man noch beim Privaten Verkauf verlangen kann je nach zustand +- ein paar Hundert€. Da du keine Klima hast sind das nochmal gut 500€ weniger die dir ein Händler geben würde als wie bei dat steht...Zudem kommt das Hyundai nicht grad ein Magnet ist sondern eher ne "standuhr" Also wirst vom Händler sehr wenig bekommen da er ein Risiko eingeht und den wagen um ihn schnell loszuwerden auch unter Marktpreis verkaufen muss...Kann also gut sein das dir die Händler bis zu 1500€ weniger bieten würden als der normale Händler EK ist...
Sucatan

Beitrag von Sucatan »

QUOTE (Krebskolonist @ 13 Mär 2006, 10:51 ) Das kann dir keiner Pauschal sagen! Schau am betsen mal unter DAT.de. Da must du die schlüsselnummern zu 2/zu3 eingeben oder halt die Fahrzeugdaten und es wird der aktuelle Händlereinkaufspreis ermittelt, das ist auch meist das was man noch beim Privaten Verkauf verlangen kann je nach zustand +- ein paar Hundert€. Da du keine Klima hast sind das nochmal gut 500€ weniger die dir ein Händler geben würde als wie bei dat steht...Zudem kommt das Hyundai nicht grad ein Magnet ist sondern eher ne "standuhr" Also wirst vom Händler sehr wenig bekommen da er ein Risiko eingeht und den wagen um ihn schnell loszuwerden auch unter Marktpreis verkaufen muss...Kann also gut sein das dir die Händler bis zu 1500€ weniger bieten würden als der normale Händler EK ist... Mein Händler hat mir gesagt, dass die Coupé RDs sehr gefragt sind zur Zeit und darum gerne in Zahlung genommen werden. Nach spätestens 2 Wochen würde man einen Käufer finden.
hyundai-coupe

Beitrag von hyundai-coupe »

also den billigest den ich bei mobile oder autoscout gefunden habe war für 5000€!!http://www.autoscout24.de/home/index/de ... allerdings hat der 40000km mehr drauf!!!
Krebskolonist

Beitrag von Krebskolonist »

Ja kommt immer aufs Gebiet und den Händler an. Bei mir in der nähe stand mal ein 3jahre alter roter V6 GK für unter 11ts€(VK inkl Mwst), deutlich unter dem DAT Händler-EK. Woanders ist der nicht für 2-3ts€ mehr zu haben und der steht immernoch da... von daher
Antworten