Wieder ein Facelift für´s COUPÉ ?!

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Antworten
*Dennis*

Beitrag von *Dennis* »

Hallo zusammen, möcht mal was zum Thema schreiben:Also, ein Facelift wird auf jeden Fall ende des Jahres kommen. Das wurde auf der Händlertagung in Berlin den Händlern gesagt. Fotos gab es allerdings noch nicht. Aber es kommt auf JEDEN Fall.GrußDennis
mistalova

Beitrag von mistalova »

QUOTE (*Dennis* @ 9 Mär 2006, 17:28 ) Hallo zusammen, möcht mal was zum Thema schreiben:Also, ein Facelift wird auf jeden Fall ende des Jahres kommen. Das wurde auf der Händlertagung in Berlin den Händlern gesagt. Fotos gab es allerdings noch nicht. Aber es kommt auf JEDEN Fall.GrußDennis Ich hab gehört dass 2007 der Neue Coupe auf dem Markt kommen soll
*Dennis*

Beitrag von *Dennis* »

ich red ja auch von deutschland. ich weiß ja nicht, wann ihr in luxemburg eure autos bekommt. der santa fe ist ja bei euch auch schon vorgestellt worden und bei uns noch nicht.Also ich kann nur das vom HMD_vorstand weitergeben.
mistalova

Beitrag von mistalova »

Soll das den 2006 Facelift sein
mistalova

Beitrag von mistalova »

Sucatan

Beitrag von Sucatan »

Hmpf, soll ich mir jetzt ein neues Coupé kaufen oder soll ich noch warten!?! Hab am Donnerstag ein Termin beim Hyundaihändler damit die Werkstatt mein altes Coupé unter die Lupe nehmen kann damit ich hoffentlich einen guten Eintauschpreis bekomme Gibt es nicht endlich mal Fotos vom nicht getarneten Facelift? Wäre auch interessant ob auch der Innenraum und die Motoren überarbeitet wurde.
Sucatan

Beitrag von Sucatan »

QUOTE (densoag @ 13 Mär 2006, 02:21 ) Wir haben noch keine offiziellen Informationen, betreffend einem neuen Hyundai Coupe erhalten. Was allerdings erwähnenswert ist, sind die zwei "WM-Bonus"-Angebote in der Schweiz:1. Hyundai Santa Fe (alt)2. Hyundai CoupeVermutlich möchte der Importeur schon vorher mit der Aktion beginnen und nicht erst, wenn der neue da ist Hehe, das WM-Bonus Angebot ist mir bereits bekannt. Da es den Bonus nur auf die Modelle Coupé und Santa Fe (alt) gibt, liegt es irgendwie nahe, dass es auch das Coupé in der jetzigen Form bald nicht mehr geben wird. Oder vielleicht will uns der Importeur nur an der Nase rumführen? Wenn es aber bereits ab 07 oder auch 08 ein komplett neues Coupé geben soll, sollte das Facelift (sofern es denn eins geben wird) auch bald einmal rauskommen, oder?
Sucatan

Beitrag von Sucatan »

QUOTE (mistalova @ 12 Mär 2006, 22:21 ) Soll das den 2006 Facelift sein Wo hast du dieses Bild gefunden?
Antworten