Alufelgen SQP

Räder, Bremsen, Dämpfer, Federn...
Antworten
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Tach auch...Ich such für diese Felge ein Gutachten. Sie sind für´s SQP und hab aber keine Ahnung, wie der Hersteller heißt, geschweige denn die Typenbezeichnung...Hier ein paar Bilder:[BILD]1142167989[/BILD][BILD]1142168053[/BILD]In der Felge steht noch was von CT41... Aber keine Ahnung, ob das ne Bedeutung hat...
Automatik S-Coupe

Beitrag von Automatik S-Coupe »

Sicher das die Felgen wirklich passen? die gleichen hatte ich mir auch mal auf ebay fürn paar mark gekauft das einzige problem war das die vorn ned drauf passten wegen der vier schrauben der aussenliegenden radnarbe...ich war vorher beim tüv weil ich auch kein gutachten hatte und der meinte die hätten nen archiv über alle felgen und hätten mir dort auch was rausgesucht also kannste es mal so probierenBei mir stand auf der Felge noch drauf: made in France, 15 Zoll, 7J, ET 35 und 4X114,3 das stand unter dem Deckel wo die Radmuttern verdeckt werden
Die schwächste Stelle am Auto ist oft der Fahrer!
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

ja genau, "made in france" steht da auch...Die Felgen waren auf einem SQP LS, nen Kumpel von mir. SQP weg, Falgen hat er noch. Und meine Freundin will sie wahrscheinlich auf ihren GT haben. Aber zum Eintragen brauch ich bzw sie ja das Gutachten...
Antworten