Am 29.04.06

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Antworten
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Scho passiert !
sveni82

Beitrag von sveni82 »

Also ich bin wie gesagt auf jeden fall dabei,bei allem..spricht party,kino und was sich noch so ergibt. Es kann eventuell sein das noch ein kumpel von mir mitkommt,aber nur als beifahrer.Naja gut das weiß ich aber erst 3Tage vorher,das steht noch net ganz fest...Aber freu mich schon drauf.P.S. Wie sind so die preise im Cafè del soul? Damit ich mich darauf einstellen kann.
kidnik

Beitrag von kidnik »

Es kommt drauf an was du isst und trinkst. Kaffee kostet so 2.00 -2.50 €, essen bist so von 3.50 - 8.50 € dabei. Schmeckt aufjedenfall sehr gut.
PRINZ VALIUM

So schreibe denen die sich immer noch nicht gemeldet haben noch mal PN ! Wenn bis Sonntags nix kommt muss ich halt damit rechnen, das diese nicht dabei sind. Am Montag werde ich dann den Tisch bzw die Tische im Cafe reservieren und dann auch des mit Kino fest machen das dann am besten auch eine Reservierung bis Mittwoch besteht.Nur um Euch auf den laufenden zu halten. MfGPrinz Valium
Apollo13

Beitrag von Apollo13 »

muss ja mal ein dankeschön loswerden....investierst ja doch einiges an zeit für das treffen
PRINZ VALIUM

@ apollo13Ja, aber wenn das Treffen so gut wird, wie das große Treffen letztes Jahr mit der Squadron North hat sich die Mühe gelohnt. Aber danke für die Blumen. Find es schon toll, das diesmal auch viele neue Geischter dabei sind. Daran sehe ich schon das es sich diesmal richtig lohnt, das ganze zu organisieren. Im Februar hatte es mit Treffen nicht geklappt. Gab zu viele Absagen. Das war dann ärgerlich wenn man sich reinhängt und das ganze dann vorher schon flopt. Aber ALLES WIRD NUN GUT. Danach werde ich erst mal wieder mehr Zeit für Freundin und Freunde haben. Bis zum nächsten Treffen. Aber wie gesagt ich mache das gerne. So nun hab ich genug geschwafelt.Der Countdown läuft......
sveni82

Beitrag von sveni82 »

Natürlich find ich das auch klasse das sich einer so viel ins Zeug legt für dieses treffen. Ich meine ich bin jetzt das erste mal mit dabei und muss mir erst mal ne menge Erfahrung sammeln,aber ein ganz großes an den Prinz. Danke noch mal wegen der ganzen mühe,wegen unterkunft und so. Vor allem das es deine perle so mit macht. Find ich S*U*P*E*R . Also lasst es richtig Krachen am 29.04.
ma_sa

Beitrag von ma_sa »

Ich wünsche euch viel spaß und ein gutes gelingen für das Treffen.GrußThomas
sveni82

Beitrag von sveni82 »

Danke Thomas ,das werden wir haben.
PRINZ VALIUM

Sooooo ist 22:18 3 wochen lang die Sache hier fest gemacht. Morgen wird der Tisch reserviert. Wenn ich in letzter Minute nicht noch PNs von Usern bekomme, die sich nicht gemeldet haben ist das der Stand der Dinge:Yamkaof Salzgitter / HarzMelchior + Freundin HannoverKidnik + Freundin HannoverLynx und Lynx ihr Freund BremenStefans V6 + Kumpel VerdenApollo 13 Hannover/PattensenTerrorcorps + 5 Rice-Devils.de - Japaner & Koreaner Club OstfrieslandStarkeraccent + AUDIDriver+freundin HannoverSveni 82 + Kumpel aus CloppenburgPrinz Valium + Freundin Neustadt am Rbge.23 hoffe fröhliche Hyundaianereventuell dabei (erst am samstag klar):Krimbi BraunschweigRennhyundai HannoverVom Rest hab ich keine Antworten bekommen weder per PN noch per Email. Naja mal sehen wie es morgen früh aussieht bevor ich zum Cafe fahre...! @thomas Danke du wärst auch herzlichst eingeladen zum Treffen. Nur mal am Rande. Schönen Restabend noch.
Antworten