Tieferlegung Atos Prime
-
Die Federn von Speedbuster sind ohne TÜV! Steht ausdrücklich da "UBE"(Unbedenklichkeitsbescheinigung) was aber eine Einzelabnahme bedeutet und d.h. leider noch lange nicht daß du die eingetragen bekommst. Die Eibach Federn sind zwar gut aber ist vermutlich ein Auslaufartikel,was für den günstigen Preis spricht denn bei Eibach im Programm sind die nirgends zu finden!!Lesjöfors macht noch etwas dafür mit TÜV Gutachten und Tieferlegung von ca. 40mmVA und 30mmHA. Kostet der Satz 115.--€. Die bieten auch noch eine 60/30 Variante an für 219.--€. Sind dann aber gepresste Federn an der VA.Eintragung mit dem mitgelieferten Gutachten normal auch kein Problem!GrußRiceman
- Andy Y
wenn dann würde ich zu den eibach federn und zu dem dachspoiler tendieren. das geld für neue dämpfer habe ich im moment nicht gerade. die eibach feder muss ich, wenn ich richtig informiert bin vom tüv eintragen lassen. was ich noch gerne wissen will weiß einer ob der atos bei 30/30 eine keilform bekommt, weil die will ich nicht wirklich haben.
-
-
-
Naja weiß net kompletes Fahrwerk für 300€? ist schon etwas komisch, da ja einiger maßen gute billige federn ja schon gute 100€ kosten. ne ich werde nur federn reinmachen, außer meine dämpfer haben nen schlag, da natürlich die erneuern, aber ansonsten. Hat jemand schonmal den dachspoiler gesehen oder bilder davon wie er in wirklich mitm ganzen auto ausschaut?
-
GTS Fahrwerke sind nicht die schlechtesten. Der stellt die zwar nicht selber her sondern nimmt Federn verschiedener Anbieter und komplettiert diese dann mit Kayaba Gasdruckdämpfern. Die Dämpfer sind absolut spitze in der Qualität. Sie sind sportlich abgestimmt aber nicht unangenehm hart. Das einzig negative ist daß die 60er Fahrwerke gepresste Federn haben wie ich schon im vorigen Beitrag erwähnt habe.
-
Aha cool danke so ganze Fahrwerke hab ich noch nie für nen Atos gesehen denke mal das ich mir mal so eins im sommer zulegen werde weil ich find den Atos echt einfach zu weich abgestimmt !Mal schauen was draus wird wenn die nichts taugen dan verkauf ich die einfach wieder bei Ebay,aber denke besser als die die jetzt drin sind sind sie allemal