Wieder Tieferlegung
-
Hey, bin immernoch auf der Suche nach Federn für mein Coupe. Bin mir nur nicht so sicher, was die Qualität angeht. Kennt einer von euch die Firmen Vogtland und G&M? Haben die ganz gute Produkte, qualitativ hochwertig oder eher Billigware? Wäre da über ne schnelle Info sehr froh, denn die Federn die ich bei ebay eigentlich bestellt hatte bekomme ich vom Verkäufer nicht, es gab da einen riesen Ärger mit dem Typen!!!Brauche die Federn dringend! Danke schonmal im Vorraus!
-
-
-
ich würde vogtland jeder anderen marke vorziehen!! die beliefern koni, kw und teilweise h&r. also supersport finde ich nun mal überhaupt nicht toll. der preis ist unschlagbar, die qualität naja. aber um ehrlich zu sein findet diese feinheiten eh kein normaler fahrer heraus. einziges manko wären vielleicht der rost und brüche bei supersportfedern (erst das eine dann das andere) welches ich schon zwei mal bei bekannten erlebt habe.vogtland bin ich selbst schon gefahren und fand sie richtig gut, ausgewogen, straff aber trotzdem noch komfortabel (bei 60mm tieferlegung), die anderen kenn ich nicht.