Interieur Tuning Seiten Hyundai Coupe J-2?

My Home is my Car
Antworten
StreetStyle

Beitrag von StreetStyle »

HiSuche Tuning Seiten für den Hyundai Coupe??Welche gibt es da??Kenne, www.Korean-tuning.com ( offline )und Tokomoto.deWas gibt es noch für seiten???Bin auf der Suche nach einer Anderen Tachobeleuchtung , amaturenverkleidung und alles für wenig geld MfgStreetStyle
Don Flocke

Beitrag von Don Flocke »

Hi, kannst ja mal die Linkliste (ganz oben) durchforsten Gruß
Elantra

Beitrag von Elantra »

Korean-Tuning ist noch nicht online. Musst ne e-Mail schreiben. Ist ja nen Link auf der Seite.
equi

Beitrag von equi »

mal OT:Wann is eigentlich Korean-Tuning online (falls das jemand weiß)?
Don Flocke

Beitrag von Don Flocke »

ich denke, der Elitefighter wird es genau wissen...is immerhin seine Seite schick doch mal 'ne PM
Nismo

Beitrag von Nismo »

die armaturenverkleidungs-sets dind regelmäßig bei ebay drin und kosten so 60-80€
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Bei mir auf der Seite ist zwar net viel fürn Innenraum drin, aber schreibe mir ne Mail bei interesse, kann dir da das eine oder andere besorgen / Links geben.
Bild
flow

Beitrag von flow »

korean tuning führt so ziemlich alles für so ziemlich jedes auto die seite ist nicht offline sondern im aufbau, wann es soweit ist....tja....der teuerbezahlte webdesigner (meiner einer) müsste halt mal mehr zeit haben um die seite fertig zu machen.aber oben steht ja schon, einfach eine email schreiben und das zeug kommt zu euch.
Elitefighter

Beitrag von Elitefighter »

jopa so ist es.. webdesign ham keine zeit weil er lieber den Vögeln beim Pfeiffen zu hört ne Spass bei Seite hier Email an info@korean-tuning.comund alles wird gut
Antworten