kein zug bei beschleunigung

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Antworten
ted

Beitrag von ted »

Hey Leutehabe mir vor kurzem einen s-coupe zugelegt und wo ich die erste ausfahr gestatet habe ist mir aufgefallen das die drehzahl ab 3000 turen immer weiter dreht aber der wagen nicht beschleunigt was kann das sein??? als ich dann mal auf die autobahn gefahren bin war im fünften gang bei 4500 turen und 140 kmh schluss könnt ihr mir helfen und mein problem lösen bin dankbar für jede antwort.Gruß Ted
HoffisRenner

Beitrag von HoffisRenner »

nabend, könnte die Kupplung sein, müsste dann getauscht werden, würde ich mal so tippen. kann mich aber auch irren
panti

Beitrag von panti »

oder der kat ist kappputtt...es bildet sich im kat einen kugel beim beschleunigen stpft die kugel denn auspuff su folge keine leistung mehr
EricTwo

Beitrag von EricTwo »

QUOTE oder der kat ist kappputtt...es bildet sich im kat einen kugel beim beschleunigen stpft die kugel denn auspuff su folge keine leistung mehr dann würde die drehzahl aber nicht steigen sondern eher sinken.von daher wäre die kupplung näherliegend. mfg
ted

Beitrag von ted »

denke auch das es die kupplung ist weiss jemand wo mann günstig ne neue bekommt ausser ebay
alexmz76

Beitrag von alexmz76 »

mal drauf achten ob das auch in den anderen Gängen vorkommt, dass du gas gibst, die drehzahl hoch schnellt aber nicht in vortrieb umgewandelt wird. dann ist das mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit die Bestätigung für die Kupplungsthese meiner Vorredner. (Sorry, bin grad aus ner Konferenz, da quatscht man manchmal geschwollenes Zeugs, ne ne. ich versuchs mir wieder auszutreiben, bis zur nächsten konf )grüßealex
StarkerAccent

Beitrag von StarkerAccent »

hatte das bei meinem accent damals auch. aber bis 140 is der net mehr gekommen! Bei mir wars die kupplung, musste dann gewechselt werden!
Chrizz

Beitrag von Chrizz »

Hallo zusammen,hab das gleiche Problem seit gestern bei meinem RD. Hat jemand ne Ahnung was da ungefähr für Kosten auf mich zukommen wenn es die Kupplung ist?Lohnt es sich beim Tausch der Kupplung direkt andere Verschleissteile zu wechseln? Welche? MfG Chris
Antworten