Hyundai Händler total dämlich
-
PRINZ VALIUM
Naja aber wieso hast ihn nicht die Nummer durchgegeben Matze!? Wenn er dann dir hätte helfen können!? Also wenn ich zum Hyundai Händler fahre, gebe ich meinen Fahrzeugschein hin und fertig. Also am Lindner Hafen was auch gleichzeitig eine Ford Werkstatt ist(also keine reine Hyundai Service Stelle) habe ich was Teile bestellen geht noch keine schlechte Erfahrung gemacht und vor Ort war man auch nicht pampig zu mir.MfGPrinz Valium@ elantra Na dann sagt man den halt ich ruf zurück und hol mal eben den Schein aus dem Auto!? Wo is das Problem oder seit ihr alle Gehfaul!
-
Onkelhotte
Da sehe ich auch kein Problem.Ich find es einfach nur scheisse, zu behaupten, der Typ am Telefon hätte keinen Bock, wenn er nicht die Möglichkeit hat, ne Stunde nach nem Teil zu suchen, was mit Fahrgestellnummer 1 MInute dauert. Wenn der Kunde das nicht begreifen will, das es andeers nicht geht, würde ich auch versuchen, das Gespräch so schnell wie möglich zu beenden.Ich habe zum Glück endlich die Möglichkeit, selber nach meinen Teilen zu schauen, weil es bei uns auch nicht immer möglich ist, den Meister deswegen zu nerven, der hat halt immer viel zu tun(tauschen möchte ich mit ihm nicht), ich habe selber gelernt, mit dem Programm umzugehen.Also Leute, am besten Fahrgestellnummer nebens Telefon, oder gleich in die Kundenkartei des Hyundai-Händlers eures Vertrauens, dann kann nix schiefgehen!GrussChristian
- Automatik S-Coupe
Tja für Melchior wärs wohl ne Möglichkeit gewesen, bei mir gehts nun mal nicht mit der VIN da ich Teile aus verschiedensten Austattungen verbaut habe...aber wenn die mich so am Telefon abgespeisst hätten wäre ich jetzt Kunde bei nem andern Händler. Nur weil der Händler zu faul war 5min in den Computer zu guggen...das ist kein Kundenservice wenn ich mit unseren Kunden so umgehen würde wären wir schon lange Pleite....Servicewüste Deutschland eben
Die schwächste Stelle am Auto ist oft der Fahrer!
-
alexmz76
Es gibt halt solche leute die wenig lust haben. ich such mir im vorraus die Teilenummer raus und geh dann zum händler oder ruf da an.Gibts sowas auch für Hyundai? also sowas hier: http://etka.auto2.ru/
-
gammelleiche
Bei dem ersten Hyundai Händeler in Hamburg der RICHTIG groß ist kannte der Lagermeister nicht mal das RD und wollte mir erzählen das wäre ein J2 mit Bodykit!!! Ein zweiter kannte das RD auch nicht aber immerhin fand er es gutaussehend!!! Was soll man dazu noch sagen? Wie kann das sein daß die ihre eigenen Modelle nicht kennen? Das ist doch ein Armutszeugnis. Und schlechte Erfahrungen habe ich bei diversen Hyunda-Händlern in HH gemacht. Freundlichkeit ist ein Fremdwort. Und trotz Fahrgestellnummer sucht der ewig im Computer, der auch immer NUR das J2 anzeigt. So habe ich dann auch mal einen Klimaanlagenschalter vom J2 bekommen, der wie ich zuhause gemerkt habe NICHT ganz so ist wieder vom RD.
-
Elitefighter
-
Onkelhotte
@Melchior, ich wollte Dich jetzt nicht persönlich ansprechen, aber Dein Beitrag hat bei mir leider das Fass zum Überlaufen gebracht.Sicherlich gibt es auch Händler die nicht so besonders freundlich sind, aber ich gehe davon aus, das die dann auch keine so gute Arbeit abliefern, da die Kundenzufriedenheit nicht so toll ist. Im grossen und ganzen habe ich aber von Hyundai da noch nicht so viel schlechtes gehört. ABer schwarze Schafe gibt es ja bekanntlich überall.Ich denke nur, dass man einfach mal ein bisschen Verständnis für die Mitarbeiter haben sollte, die haben halt auch viel Sress(seh ich ja selbst).GrussChristian
-
Elitefighter