ABE für ATH-Verspoilerung

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Wie schon beschrieben, ich brauch ne ABE für die ATH-Verspoilerung für´s SQP.Meine Prinzessin und ich haben heut nen super Schnäppchen bei unserem Schrotthändler gemacht: Seitenschweller, Heckschürze, Dachkantenspoiler für nen verdammt guten Preis, der nicht verraten wird!! Wenn man dazu ne ABE hat, muss man das da trotzdem eintragen lassen???
Handballgott

Beitrag von Handballgott »

ich glaube das es dafür nur nen Teilegutachten gibt hab ich auch gestern vom Riko bekommen
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Kann man sich die irgendwo downloaden???
gamble

Beitrag von gamble »

ABE wirste keine dafür bekommen da wirds nur Teilegutachten geben und was ich von ATH gehört hab ssind die nicht so entgegenkommend wenn du keine Rechnung hast bzw. bei dennen gekauft hat ^^bye phiL
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Das wäre natürlich blöd... Naja, hat dann jemand so´n Wisch?!?!? Egal was für einen... ABE/Teile-/Materialgutachten...
nudde

Beitrag von nudde »

schau mal auf der home page von ATH, vielleivht gibst dort was zum ziehen oder scha mal bei ebay rein. da verkauft ein typ ca 60000 ABE`s und Gutachten für den super preis.http://search.ebay.de/_W0QQsassZpaule2817QQhtZ-1gruß, nudde
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Naja, ich wollt so´n Teil nicht kaufen... Hab auf´m Rechner noch meine alte ABE oder so gefunden. Ich werd sie demnächst mal posten...Wenn doch noch einer ein Original haben sollte, bitte melden.
Elitefighter

Beitrag von Elitefighter »

ich müsst irgendwo was haben von sachen Tüv teile gutachten .... und evtl sogra ne eingetragenen in den Schein.. ^^ hab doch am winter Turbo acuh den ganzen zeugs dran
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Karl, dann schau mal bitte... Könntest du es scannen und mal bitte posten??
Antworten