Oesen im Kofferraum

My Home is my Car
Antworten
Computerman

Beitrag von Computerman »

Habe mal eine Frage,wozu sind im Getz-Kofferraum die 3 Metalloesen direkt vorne an der Verkleidung wo das Schloss ist
Eifeljeti

Beitrag von Eifeljeti »

Hallo,ich weiss jetzt zwar nicht wie es im Getz aussieht, aber ich hatte einen Matrix. Und da waren die Ösen für das "Gepäcknetz". Hab ich aber nie benutzt.GrußEifeljeti
*Dennis*

Beitrag von *Dennis* »

Die sind für die Kindersitze(ISOFIX) Ich weiß aber nicht wie die sitze daran befestigt werde, hab das noch nie gesehen!GrußDennis
Hotte F aus B

Beitrag von Hotte F aus B »

QUOTE (Computerman @ 22 Feb 2006, 17:21 ) Habe mal eine Frage,wozu sind im Getz-Kofferraum die 3 Metalloesen direkt vorne an der Verkleidung wo das Schloss ist Da wird das Gepäcknetz eingehängt,ist beim GK auch so,Iso Fix ist an den Sitzen
*Dennis*

Beitrag von *Dennis* »

Das sind dann aber 4 nicht 3?! wenn er 3 meint, dann ist das die isofix verankerung, obwohl die nur an den äußeren sitzen ist
Hotte F aus B

Isofix im Kofferraum? Wer will denn da sitzen
Getzke

Beitrag von Getzke »

QUOTE Die sind für die Kindersitze(ISOFIXDas stimt !Wen ein Isofix sitz eingebaut wirt komt dan von den sitz unterseite ruckbank ein extra gurt dahin was verhintert das der sitz nach vorne gehen kan bei ein unfallIch hatte damals 5 minuten mein Getz und schon die hand kaput an so ein ding und habe sie raus gemacht !Peter
Hotte F aus B

QUOTE (Getzke @ 5 Mär 2006, 09:06 ) Das stimt !Wen ein Isofix sitz eingebaut wirt komt dan von den sitz unterseite ruckbank ein extra gurt dahin was verhintert das der sitz nach vorne gehen kan bei ein unfallIch hatte damals 5 minuten mein Getz und schon die hand kaput an so ein ding und habe sie raus gemacht !Peter Man lernt nie aus
Computerman

Beitrag von Computerman »

Vielen Dank für alle Antworten,werde die Dinger wohl ausbauen , da ich weder Gepäcknetz noch Kleinkinder habe.Und wenn an sie braucht sind die scharfkantigen Dinger ja schnell wieder Eingebaut.
Antworten