Frisches Luft für Bremsscheiben

Räder, Bremsen, Dämpfer, Federn...
Antworten
mistalova

Beitrag von mistalova »

Hab das hier gefunden Es scheint ein Subaru zu sein könnte man aber auch für unseren HyuHyu's benutzen
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

Also bei den Leistungs-/Geschwindigkeitsbereichen die mit unseren Hyundais (auch den getunten) gefahren werden, halte ich das mal für überflüssig...Wenn ein Lamborghini Muciélago sowas hat: okay! Aber bei Autos mit unter 300PS bzw. einer Vmax von unter 300km/h sehe ich da mal keinen Bedarf für...Oder was meint ihr??
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Ich glaube auch das des beim normalen Fahren relativ egal ist ob man sich da so nen Schnorchel für Luft reinbaut.....! Da bringen einen Sportbremsscheiben eher was.MfGPrinz Valium
mistalova

Beitrag von mistalova »

QUOTE (Melchior @ 5 Mär 2006, 11:56 ) ist außerdem super hässlich ^^ Das sieht man doch gar nicht Ich hab ya nicht gesagt das es was bringt, hab es im Internet gefunden, und gedacht, das es vielleicht jemand interessieren könnte
Automatik S-Coupe

Beitrag von Automatik S-Coupe »

es gibt viele hersteller die bauen Lufteinlässe orginal vorn in die Stoßstange ein und leiten die Luft nach hinten zur Bremese z.B. beim Nissan Maxima macht schon sinn damit ist die bremse immer schön gekühlt
Die schwächste Stelle am Auto ist oft der Fahrer!
Antworten