Getriebe vom accent

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
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Automatik S-Coupe
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Beitrag von Automatik S-Coupe »

Ups Sorry Finaleuntersetzung für Automatik ist 4,029 ....mhm komisch ich find gerade ned die Finale fürs manuelle aber da glaube ich das LS und GT gleich ist
Die schwächste Stelle am Auto ist oft der Fahrer!
dariv
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Registriert: Fr 16. Jan 2004, 15:38

Beitrag von dariv »

@Automatik S-Coupe:also der 4. Gang des automatikgetriebes wäre schon toll im gt berechnung automatik-getriebe sqp mit 185/60 R14:U/min.....1000.....2000....3000.....4000.....5000.....5500.....60004.Gang:..37.8......75.7.....113.5....151.3...189.1....208.1.....227
Maverick
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Beitrag von Maverick »

Also ich fahr den GT 16V mit 100 PS. Der ist kürzer übersetzt, hat eingetragen was um die 185 km/h, hab den Schein grad nicht hier. Laut GPS hab ich VMax 180 bei den o.g. ca. 6000 Touren.
dariv
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Registriert: Fr 16. Jan 2004, 15:38

Beitrag von dariv »

@Maverick: jap. ich habe einen fehler in meiner rechnung. werde das nochmal neu rechnen, wenn ich den fehlenden wert habe
New INTERCEPTOR
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Beitrag von New INTERCEPTOR »

Den GT gabs ja nicht als Automatik oder?? Die Automatik dürfte die Leistung wohl nicht aushalten...hmmm schön garkeine über 300Nm!?! Oder??
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Automatik S-Coupe
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Beitrag von Automatik S-Coupe »

Wenns den GT als Automatik gebe hätt ich ihn schon längst :-)Naja ich sags mal so das Getreibe sieht von innen sehr stabil aus.....und die ganzen Ami's die ihre karren tunen bauen sich meist auch ne automatik ein (wenn sie noch keine hatten) weil die öfters das problem der rutschenden kupplung bis in höhrere gänge haben....keine Ahnung ob das orginalautomatikgetriebe über das doppelte der orginalen Nm mitmacht..aber probieren geht überstudieren
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Back_In_Black84
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Registriert: Sa 5. Apr 2003, 20:44

Beitrag von Back_In_Black84 »

Ich schau mal, ob ich die Achsübersetzung finde. Melde mich dann wieder. EDIT: Final 3.942Das ist wohl die Achsübersetzung, schätz ich mal...
dariv
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Registriert: Fr 16. Jan 2004, 15:38

Beitrag von dariv »

so Back_In_Black84. ich habe das noch mal mit dem neuen wert durchgerechnet. und es ist das rausgekommen, was maverick gesagt hat. 180 km/h bei 5700U/min... getriebe ist wirklich kurz übersetzt. (rechnung mit 185/60 R14) U/min...1000....2000...3000...4000....5000....5500....5700....6000...6200....65001.Gang..7.6......15.3....22.9...30.6.....38.2.....42.1.....43.6.....45.9....47.4.....49.72.Gang..12.9....25.8....38.7....51.6.....64.5.....71.......73.5.....77.4....80........83.9 3.Gang..19.3....38.7....58.......77.3.....96.7....106.3...110.2...116.....119.9....125.74.Gang..25.7....51.4....77.1....102.8...128.4...141.3...146.4...154.1..159.3....1675.Gang..31.6....63.2....94.8....126.4...158......173.8...180.1...189.6..195.9....205.4schade.....
Maverick
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Beitrag von Maverick »

Aber jetzt sag doch mal, wieso dich das intressiert, bzw. was dir das jetzt sagt? Willst du das Getriebe tauschen?
dariv
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Registriert: Fr 16. Jan 2004, 15:38

Beitrag von dariv »

@Maverick: ja ich suche eine möglichkeit den sqp gt länger zu übersetzen... aber ich schon so viel geschaut und gefragt aber ich habe noch keine möglichkeit gefunden und es wird wahrscneilich auch keine geben
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