Wheels on Coupe?
-
-
@valium...diesen spruch bringt einer mit 20 mark atu-felgen... das ist nu MEINE meinung. und nu muß ich schnell weg hier eh es noch ärger gibt. im ernst: er wollte eine meinung haben, die hat er bekommen. nichts weiter. ich werde mich hüten hier jemandem meinen geschmack aufzuzwingen. nur sollte man mal etwas über den tellerrand hinaussehen anstatt immer den strikten japan-stil zu fahren - große spoiler und 5-sternfelgen. ein bissel informieren schadet niemandem.
-
QUOTE (CruizinKev @ 21 Feb 2006, 20:58 ) ...also so teuer sind die ja auch nich, aaaaber - sowas gehört echt nur an american bigbody classics .. diese felgen habe ich schon mal am wörthersee an einem audi A8 mit der selben lackierung wie dieser polo in 20" gesehen - affengeil. also wenn knappe 2-3000€ pro felge für dich nicht teuer sind hätte ich gern 4 stück in der goldenen edelausführung (mit mehr speichen) in 19", spinwheels in gold und Pirelli Zero Corsa drauf. ich hol sie auch gerne ab. was habt ihr denn gegen den polo hier? WER von euch traut sich bitte sowas an seinem auto? das ist wenigstens mal was anderes als immer nur einheitsbrei und ja, I C H F I N D S G E I L
-
- Andy Y
QUOTE (bora v6 @ 22 Feb 2006, 00:33 ) diese felgen habe ich schon mal am wörthersee an einem audi A8 mit der selben lackierung wie dieser polo in 20" gesehen - affengeil. also wenn knappe 2-3000€ pro felge für dich nicht teuer sind hätte ich gern 4 stück in der goldenen edelausführung (mit mehr speichen) in 19", spinwheels in gold und Pirelli Zero Corsa drauf. ich hol sie auch gerne ab. der mit dem A8 kenn ich auch vom anderen forum ...die felgen gibts schon günstiger ....solche wires sind bei mir im lowriderclub ganz normal - halt nich in der größe, aber
-
QUOTE (bora v6 @ 22 Feb 2006, 00:24 ) @valium...diesen spruch bringt einer mit 20 mark atu-felgen... das ist nu MEINE meinung. und nu muß ich schnell weg hier eh es noch ärger gibt. @ bora wenn die 20 Mark ATU felgen besser aussehen als diese Goldfahradstreben dinger JEPP ! Außerdem wenn du nur ein bisschen gelesen hättest wüsstest du, das ich schon lange kein Sqp mehr habe und schon ewig keine ATU Felgen mehr auf meinen drauf habe. Das war mein erster Wagen der LS auf dem ich die ATU Felgen hatte. Auf den GT waren diese schon nicht mehr drauf. ABer ein Fahranfänger klar der hat ja Felgen für 3000k drauf! Wieso sollte es Ärger geben....? Aber schon lustig das meine ersten Alufelgen mit den Golf BLINK BLINK Felgen vergleichst. Kann ich ja mal meine Anlage mit Anlagen von vielen VW und Co. Prollos vergleichen ma sehen welche besser ist!? Wäre genauso dämmlich, das zu vergleichen und wenn ich damals Geld gehabt hätte ohne ENDE wären diese Gammelgoldfelgen trotzdem nicht an mein Auto gekommen! Aber wie gesagt, der Wagen wo die Goldfelgen dran sind ist noch gammliger von daher.......! Was ich gegen den Polo hahbe!? Weiss nich konnte dieses Modell noch NIE leiden is genau wie Golf 3 find ich auch hässlich. GEschmackssache! Gebe KEV recht wenn schon solche Felgen dann an Amy-cars! Zu den Felgen:KARL KAUF WAS DIR GEFÄLLT !? Was bringen dir Felgen wenn du sie nur danach kaufst das sie anderen gefallen!? Das meine MEINUNG dazu !
-
-
@bora: mit felgen in diesem Stil fährt in der Zwischenzeit jeder idiot (tschuldigung) rum!! Auf jedem Treffen stehen Minimum 5 Karren mit solchen Dingern drauf!Außerdem find ich die felgen, die er sich rausgesucht hat viiiiiieeeel schöner!Zu groß find ich die nicht.... Sieht zwar mit den jetzigen auch nicht schlecht aus aber ich glaub zu groß wirken tun se nicht! Höchstens schleifen, was ziehmlich blöd wär!