fächerkrümmer

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Antworten
hyundai j2

Beitrag von hyundai j2 »

was bringt eigentlich ein fächerkrümmer?und was sagt ihr ein esd oder ein luffi weis net was ich mir zu legen soll welches bringt mehr an sound am j2 bj 98?danke
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Fächerkrümmer in Verbindung mit Sportkat bringen dir ca 6 PS.Dazu noch schöne Optik und Sound. Kostenpunkt für die Teile: 450€ESD bringt nur Sound und OptikLuftfilter bringt Optik und bissl Ansaugsound, je nachdem wo er verbaut ist, auch Leistungsverlust. Beim Coupe sitzt der Filter aber ganz gut.
Bild
hyundai j2

Beitrag von hyundai j2 »

und muss man den fächerkrümmer eintragen lassen ,darf es in verbindung mit nen sport esd ohne probleme zu geben
shifty

Beitrag von shifty »

ich verstehe deine frage zwar nicht ganz (satzbau?!?), aber einen fächerkrümmer muss man eintzragen lassen. in verbindung mit nem sport-esd gibts da keine probleme, das is also nich sone kombi wie luffi/esd
hyundai j2

Beitrag von hyundai j2 »

hast scho richtig beantwortet vielen dank wollt wissen ob man fächerkrümmer eintragen muss
shifty

Beitrag von shifty »

dazu kann man noch sagen dass ein fk, der nicht gerade aus v2a ist, nem tüver denk ich mal niemals auffällt... edit:und selbst wenn du nen v2a hast, mach einfach so hitzeschutzband drauf, das bringt ja anscheinend auch was (weniger hitzeentwicklung im mototrraum halt )
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Er muß aber eigentlich eingetragen werden, der Fächer.Wenn einen brauchst, sag bescheid :-)
Bild
Antworten