Tuning Expo in Saarbruecken
-
-
Ich schaue noch mal genau nach Hotels, das ETAP ist am anderem Ende der Stadt, mit einem Auto über die Autobahn schnell zu erreichen und nicht weit weg davon sind Mc Donalds und Burgerking. Wenn Ihr natürlich alle mitgebrachten Autos ausstellt müssen wir was finden das näher liegt.Ein Hotel in der nähe der Messe, da muss ich auch mal Googeln.Mache ich aber direkt, dank Schichtdienst hat man ja auch mal vormittags Zeit Edit:Also: entweder 1km von der Messe weg für ab 75 € die Nacht... oder auf Öffentliche Verkehrsmittel oder Mietwagen (oder jemand der nicht ausstellt) zurückgreifen und ab ca.35 € nächtigen...Man müsste dann natürlich genau wissen wieviele kommen, Einzelzimmer, Doppelzimmer usw. Je eher umso besser!Noch eine alternative: Jugendherberge, ab 17,50 €, allerdings muss einer die "Mitgliedschaft im Jugendherbergswerk" vorweisen können, kann man wie ich gelesen habe aber auch vor Ort bekommen, kostet 12 € bei unter 26 Jährigen und 20 € bei älteren, das Geld hat man an dem Wochenende schon wieder raus im Vergleich zu den anderen Hotels!Also ich würde Euch empfehlen jemanden mitzuschleifen der sein Auto nicht ausstellen will und deshalb als "Taxi" fungieren kann und dann in der Jugendherberge zu nächtigen, was bringt ein 4- Sternehotel wenn ihr doch den ganzen Tag auf der Messe seid...Mfg Jens
- Andy Y
-
Es hätte ja sein können das Du das schaffst.... nachts um 3 oder so Aber ned mit dem Auto, wenn dann eher mit was auf 2 Rädern- und nein -ich meine kein Fahrrad!Ich warte eigentlich nur noch auf die "Nichtsaarländer" das die hier mal ausplaudern wieviele nun kommen und wo sie nächtigen wollen.Ohne Info´s kann ich Euch schlecht helfen eine angemessene Unterkunft zu finden. Mfg Jens