Hyundai Händler total dämlich
-
Sebs_Coupe
-
Elantra
naja, oder einfach nicht in der lage ein spiegel zu bestellen.ich hab auch gestern bei meinem hänler angerufen, weil ich tachoscheiben brauch um mir eine sonderanfertigung erstellen zu lassen, der wollte mir dann tatsächlich was für über 400 euro aufquatschen.. hallo??? ich will doch nur die tachoscheiben mehr net. das bisschen knuststoff kann doch nicht so teuer sein. gut, der hat noc was von irgend nem elektronik dings gesprochen wo da unbedingt dran sein muss... wo ich grad beim thema bin, weiss jemand wo ich die tachoscheiben her bekomme? meine möchte ich nicht ausbauen, da ich das auto täglich brauche.
-
Sebs_Coupe
-
Lynx ihr Freund
QUOTE (Melchior @ 2 Mär 2006, 14:59 ) Man brauch ja wohl für einen scheiß Innenspiegel keine blöde Fahrgestellnummer haben. bei dem Hyundaiprogramm brauch man leider eine Fahrgestellnummer, um sich dann weiter durch zu klicken, damit man dann irgendwann mal die Teilenummer von dem Innenspigel findet!!Ich hab bei uns im Laden schon ne Scheinkopie hinterlegen lassen ist echt das einfachste
- Automatik S-Coupe
@Lynx ihr Freunddas stimmt nicht ganz man kann auch nur S-Coupe auswählen das einzige was anders ist mit der VIN ist das nur die Bestellnummer für das Fahrzeug angezeigt werden und ohne VIN zeigt es alles an d.h. bei verschiedenen Ausstattungsvarianten weis der Händler nicht welche nummer die richtige ist So hab ma fix den Mikrofiche durchstöbert es gibt übrigens 3 Spiegel fürs SQPBestellnummer fürn Rückspiegel ist 85101-33301 (Ab Baujahr 7/92 mit Sonnendach)
Die schwächste Stelle am Auto ist oft der Fahrer!
-
Onkelhotte
Also ohne Fahrgestellnummer sucht sich der Kundendienstmeister dumm und dusselig, und da man als Meister auch noch andere Sorgen hat, als stundenlang nach nen Innenspiegel zu suchen, wo es doch auch noch wichtigere Kunden im Laden gibt, ist ja wohl klar. Wenn einer nicht in der Lage ist, auf seinen Schein zu sehen, und Ihm die Nummer zu geben, muss er halt auf dem Schrottplatz nach nen Spiegel suchen, oder in den Laden hinfahren.Würde mich einer mit sowas nerven, würde ich ihn genauso abblocken.Find ich total zum Kotzen, ständig die Händler oder Meister als Idioten hinzustellen!Und das wegen nem dämlichen Spiegel!
- Automatik S-Coupe
@OnkelhotteBitte jetzt nicht böse sein, aber da sieht man mal wieder wie es einigen Händlern an Kundenservice fehlt...ich habe schon mit meinem Händler zusammen Teilweise über ne 3/4 Stunde vorm Computer gesessen und nach nem Teil gesucht weil ich keine VIN hatte (gabs von dem Wagen nicht mehr weder in Papier noch im Metall) nur wegen nem Bremslichtschalter der 4 pin's haben musste dann hat er sogar noch mit irgendwen von Hyundai telefoniert weil kaum Erklärung zu den massen von Schaltern dazu war, das war nur ein Beispeil ..ich will garnicht an den Bowdenzug vom Tempomaten denken wie lang wir da gesucht haben und dann kam ständig der falsche aber diese Woche kam er endlich aus Korea..mein Händler dreht sich wie nen blöder wegen jeder kleinen Schraube...es liegt also schon am Händler!
Die schwächste Stelle am Auto ist oft der Fahrer!
-
Elantra
mein händler findet die teile auch alle ohne fahrgestellnummer. vielleicht ein anderes programm, keine ahnung. aber auch ein kunde der nur was bestellen will ist ein kunde um dem man sich kümmern sollte, finde ich. und was des thema mit auf den schein schauen geht um die fahrgestellnummer ab zu lesen, sage ich nur, dass ich meinen fahrzeugschein im auto liegen habe, damit er immer dabei ist falls man in eine polizeikontrolle kommt. also habe ich den auch nicht parat, wenn ich da anrufe.