Lackieren

Außen rum ums Auto ;)
tiburon02

Beitrag von tiburon02 »

Hi Leute!Nach langem hin und her per email hab ich nun diese woche endlich mein bodykit bestellt beim Performancestylingcenter aus Australien... das zeug ist schon unterwegs... leider sind die teile unlackiert...nun meine frage : kennt jemand nen billigen (und bevorzugterweise auch guten) lackierer/evtl. sogar karosseriebauer zum anpassen??? wenn möglich aus dem bereich rheinlandpfalz/saarland/baden-württemberg... wäre aber auch bereit noch ein stückchen weiter zu fahren wenns günstig ist habe bei mir in der nähe beim einzigen lackierer mal angefragt aber die preise waren mir zu hoch (er meinte kostet zwischen 600-800€)...so zwischen 400-450€ wäre ich persönlich hochzufrieden ach ja @lorddestiny werde dann wenn alles fertig ist wegen tüv auf dich zukommen...mfG Tiburon bald mit geilen spoilern
Fred

Beitrag von Fred »

du willst mir doch wohl nit erzhlen dass du den heckspoiler zugelassen bekommst oder?!?!?wenn doch, dann bestell ich mir auch einen. scheiss auf shipment cost !
tiburon02

Beitrag von tiburon02 »

Hi!Naja den Heckspoiler hab ich schon (auch eingetragen versteht sich )...den gibts aber auch aus Deutschland, allerdings mit 3. Strebe nach unten in der Mitte des Spoilers ATH-Tuning ; oder genau den gleichen wie aus Australien allerdings schweineteuer : Postert Designallerdings ist der aus Australien wesentlich billiger (wenn man die Shipping-Costs nicht berücksichtigt ) umrechnungskurs Australische Dollar -> Euro ist ca. 0,6... Nun gut aber das ist ja eigentlich nicht das Thema dieses Threads... kennt wirklich niemand nen richtig billigen, guten, kurz: empfehlenswerten Lackierer??? Muss ja gar nicht bei mir in der nähe sein... *binverzweifelt*mfG Tiburon
Fred

Beitrag von Fred »

wir haben taktisch aneinander vorbeigeredet. ich habe nicht nachgedacht, ging einfach davon aus dass du den gleichen wagen hast wie ich... ich hab aber nen s coupe, und du das coupe...*buhuuu*, hatte mich schon drauf gefreut endlich n teil mit zulassung zu finden...
tiburon02

Beitrag von tiburon02 »

ach so... jup hab en coupe fx... k.a. ob du den heckspoiler fürs scoupe hier eingetragen kriegst... aber das PSC ist grade dabei `product specs´ für ihre produkte zu entwickeln... das dürfte die chancen auf ne eintragung wohl ein wenig steigern schätze ich mal...mfG Tiburon
tiburon02

Beitrag von tiburon02 »

also das shipping kostet genau 530 A$... *0,6 = ca. 320€. Dazu kommen noch ca. 20% des Kaufpreises des bodykits als steuern drauf (16% Mwst. + 3,5% Zoll oder so) sowie noch ein bissl was für den versand innerhalb deutschlands... werds bald genauer wissen wenn die teile endlich kommen würden *vorfreude*ach ja, das mitm eintragen klappt bestimmt (bin da einfach mal zuversichtlich )hoffe ich konnte die weiterhelfen!mfG Tiburon
tiburon02

Beitrag von tiburon02 »

jaaa das siehst du leider richtig... gut es kann +-50€ je nach bodykit... aber das shipping ist schon teuer... kommt ja immerhin vom anderen ende der welt aber noch ein hinweis zu den preisen des PSC : 1.) die waren noch einer der billigsten anbieter was die preise selbst sowie das shipping betrifft...2.) als preise für internationale kunden werden die exportpreise genommen die an 2. stelle stehen in der preisliste und ein bissl billiger sind3.) die währung dort sind wie gesagt A$, die preise mal 0,6 ergibt euro... damit ergeben sich wesentlich billigere preise fürs bodykit als bei deutschen anbietern*schleichwerbung*hätte ich das früher gewusst hätten wir zusammen bestellen können und somit die shipping-costs fast halbieren können mfG Tiburon
Antworten