Öl-Schlamm-Spülung

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Antworten
Zeto

Beitrag von Zeto »

Hi ich wollte mein Auto mal von innen Sauber machen was meint ihr zu empfehlen oder nicht. Motoröl Castrol GTX5 Magnatec 10W-40, 5l EÖl-Schlamm-Spülung Liqui Moly, 300 ml Motor-Innenreiniger Fit+SaveWas meint ihr is das so in Ordnung oder soll ich ein anderes Öl oder ein anderen Reiniger benutzen. Der Coupe J2 hat schon 130.000 km drauf.Danke schonmal im voraus. MFG WT
Gianelli

Beitrag von Gianelli »

Also ich kann dir nur den Liqui Moly Ölschlamm Reiniger empfehlen,der ist wirklich gut. Bei mir kahmen sogar kleine Klumpen mit raus,obwphl ich alle 10tKM das Öl wechsel. Hab nach dem Spühl durchgang(ca 200KM) mit ganz billigen Mineral Öl noch mal so 500Km abgerissen und erneut raus geklassen,und es war wieder Raben schwarz. Danach gegen richtiges,gutes Öl gewechselt.
Zeto

Beitrag von Zeto »

Hi Ok das mit Molly weiss ich. Nur wie sieht es mit dem Öl aus ist ja eigentlich eine gute Marke.Naja was meint ihr zu dem Öl.MFG WT
GK_Coupé 7777

Beitrag von GK_Coupé 7777 »

Hab das selbe drin, kann nicht meckern Auch bei Kaltstarts(hatten wir dieses Jahr noch nicht so oft^^)startet der motor ruhig und sofort(kein vorstottern oder so).
Zeto

Beitrag von Zeto »

Danke Das Problem mit dem ruckeln hatte ich auch bei meinem Golf3.Dann weiss ich ja jetzt bescheid werde Molly reinkippen und danach das Castrol Öl verwenden.MFG WT
Antworten