Mein Elantra XD
-
-
-
@ equi: Soundfile hab ich noch keines. Muss mir erst mal ein Mikro besorgen.@ Accent Turbo: Mit dem Lack bin ich im moment noch am überlegen, ob ich evtl nur die unter hälfte lackiere. So ne Art Retro-Style, aber ich weiss nicht so recht welche Farbe und den Übergang will ich dann auch nicht einfach nur so abgehackt, sonder wie so ne Art Tribal, aber wie gesagt, bin noch am überlegen.Wenn jemand ne Idee hat welche Farbe zu dem Hyundai Mineraleffekt Grün (manchmal auch blau) passt, gerne bescheid geben.Aber wie gesagt, Das mit dem Lack ist noch ne Überlegung!Aso fast vergessen: Den Kit gibt es einmal für den 4- und einmal für den 5-Türer. Wie gut die Passgenauigkeit ist weiss ich noch nicht, da die Teile erst bestellt wurden und ja ne weile brauchen bis sie aus dem Ami-Land da sind.
-
-
-
QUOTE (Elantra @ 20 Apr 2006, 21:13 ) Wollte nur mal kurz bescheid geben, dass ich mal wieder neue tolle Sachen für meinen Elantra bestellt habe. Die da wären:R34 Body-KitMussa KühlergrillBöser BilckGT WingFreu mich schon auf die Teile. Sorry erstmal für die "Stabi Sache". Man du schlägst ja richtig zu, bin mal auf die bilder gespannt. Ist bei dem R34 Kit den sowas wie `ne ABE dabei, ich hatte sowas auch schon mal vor aber die Beschaffung ist so ahsig aufwendig mit im Ausland bestellen und so
-
@ ElantraXD: ist keine ABE, kein Gutachten, gar nix dabei. Also Body-Kits gibt es ja bei Evofusion und beschaffen tun dir die Teile der Andy Y und der Elitefighter. Denen musst du dann nur sagen was du willst und dann kümmern die sich um alles, hast also keine große Arbeit mit. Ich habe jetzt über den Elitefighter bestellt, er kümmert sich dann auch um nen Termin beim TÜV, damit das Zeug auch eingetragen wird.Das mit dem Stabi ist kein Problem, er ist ja jetzt drin, aber war ein super Tipp! Das Geld hat sich auf jeden Fall gelohnt.