cold air intake
-
hallo leute ich habe mal eine frage ich habe einen gk aber 1.6l 2003meine frage wäre ob ihr mir sagen könnt wo ich ein cai herbekommen kann.....ich habe schon ein paar in ebay.com gesehen da die von bomz aber keine ahung ob die für mich geeignet sind...hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...danke mfg jae5
- Andy Y
@andy ja hi hahahah....so hört man sich wieder...also der air intake paßt 100% bei mir rein den ihr verkauft?hast du vielcht noch eine soundfile oder ein video wo ich mal ein air intake hören kann...weil will mehr soudn haben..und wie sieht das denn aus mit tüv...ich muss das doch auch eintragen ...aber ich habe schon einen muffler drunter...habe irgendwo mal gehört..man darf einen sportauspuff und ein cai nicht haben ...also zusammen...
-
QUOTE (jae5 @ 26 Feb 2006, 20:54 ) @andy ja hi hahahah....so hört man sich wieder...also der air intake paßt 100% bei mir rein den ihr verkauft?hast du vielcht noch eine soundfile oder ein video wo ich mal ein air intake hören kann...weil will mehr soudn haben..und wie sieht das denn aus mit tüv...ich muss das doch auch eintragen ...aber ich habe schon einen muffler drunter...habe irgendwo mal gehört..man darf einen sportauspuff und ein cai nicht haben ...also zusammen... da wirst du pech haben. ein air intake hörst du ja mal sowas von überhaupt nicht...bau dir einen offenen pilz rein dann klingt der vierzylinder wenigstens nach etwas kraft.mit dem AI zwingst dem motor nur mehr luft auf als er bräuchte, bringt, wenn gescheit gemacht, einige km/h endgeschwindigkeit.
-
-
ja geil..werde es mir mal ansehen das von hotte in ebay...ich werde die tage mal ein paar fotos machen weil ich glaube ich kann wenn einen air intake habe das gar niht so weit runter machen wie auf dem bild...weil bei mir ist da irgendwie zu also das ist so ein blech vor...ich mach mal leiber die tage ein paar bilde...kann voll nicht erklären...hahah