So bei mir neuer zwischenstand 91890 km und war geradebei der durchsicht nichts am auto dran lauft tip top !! Keine Mängel nichts muss auch nichts demnächst gemacht werden !
Naje mein 95er SQP hat nun 119000km auf dem Tacho... nach 2 Jahren nur Einfahrtfahrerrei ist der Motor sicher schon ein wenig mehr gealtert Wie ich an den Verschleißteilen gut merke.... Servopumpe kaputt (viel gekurvt in der Einfahr in den 2 Jahren) und Kupplungsnehmerzylinder (wohl wegen der damalig vielen Kavalierstarts oder so).... nur die Teile die in der Zeit übermäßig beansprucht wurden... sonst kleinigkeiten... wie nun LMM verdreckt oder mal bissl Ruß auf den Kerzen was sich dann hin und wieder durh Rucken äußert Sonst bisher top zufrieden! Mein 1. Hyundai eigentlich mein 1. Auto auch wenn ich zwischendurch noch nen paar hatte... immer wieder kommt dieses SQP zum einsatz. 2002 mit 68000km gekauft bis 2004 nus bis 69000km gesteigert.... am 5.7. 2004 bis heut also gute 50000km gefahren... seit Juli 05 sind es allein 32000km Ich muß nach wie vor sagen... auch wenn es eigentlich einer von den ersten Hyundais ist (also... erste Hyundai Technik ist ja bekanntlich im SQP die "Alpha" Maschine).... sie läuft recht zügig und auch sehr Zuverlässig bisher! Und hinzu kommt der hohe seltenheitswert dieses Autos