Lüftungringe

My Home is my Car
Antworten
OVERDRIVE

Beitrag von OVERDRIVE »

Hab gestern oder besser gesagt wollte gestern die Lüftungsringe und den ring um das Zündschloß einbauen.Also Zündschloß "kein problem"Lüftungsring links/rechts ging auch.Mit denen in der mitte komm ich nicht klar.Will nichts kaputt machen und deswegen hoffe ich das mir jemand weiterhelfen kann. Wie bekomme ich die Originalen Mittleren Lüftungsringe runter????Und hatt sonst noch jemand hier das Aluteil um das Zündschloß???Den ich mußte es wieder runtergeben da mit dem Teuil mein Auto nicht mehr starten ging!!!!!!!!!!Liegt meiner meinung nach an der Wegfahrsperre. Das Alu schirmt den Code des Schlüssels ab oder so. Hatte jemand das gleiche prob??MFGOver
kawa846

Beitrag von kawa846 »

Hi,mit dem Aluring für das Zündschloß,kannst vergessen,wie du schon gesagt hast,Wegfahrsperre wird blockiert,möchte auch mal wissen,ob es jemandem gelungen ist,den Ring einzubauen,bei mir ging es auch nicht
OVERDRIVE

Beitrag von OVERDRIVE »

Und wie siehts bei dir mit den Lüftungringen in der mitte aus????MFG
Zanst

Beitrag von Zanst »

Du nims die mittel console ab und hinten sind 2 schrauben pro Lüftungsringe dan komen sie runter Hier ein paar fotos :
OVERDRIVE

Beitrag von OVERDRIVE »

Das heißt ich muß die mittelkonsole Ausbauen (wie geht die runter?) um die Lüftungringe runter zu bekommen???
gamble

Beitrag von gamble »

...ich hab nen messer genommen, vorn mit nem feuerzeug ordentlich heiss gemacht und die seriendinger an einer stelle aussen eingeschnitten und dann weggebrochen ^^Habe ohnehin nicht vor die Teile je wieder rückzurüsten Dauert keine 5 min. nur aufpassen das du wirklich nur den ring einschneidest und net aussen irgendwo ins amaturenbrett abgellst oder reinschneidest bye phiL
OVERDRIVE

Beitrag von OVERDRIVE »

So endlich hab ich mir auch schon gedacht das ich machen könnte.Und die neuen gehen dann einfach raufstecken (weil vorher etwas von geschraubt geschrieben wuirde)???????MFG
gamble

Beitrag von gamble »

Nene, die sind nicht angeschraubt, nur geklipst, wenn du mit ner taschenlampe reinleuchtest sind glaub ich hinter den gittern links und rechts je so ein klips die man reindrücken kann dann gehn sie auch ohne gewalt raus is halt mehr fummelei ^^ Und jo einfach raufstecken, passen eh nur in einer Stellung und dann halten die Bonbenfest.bye phiL
dl1982

Beitrag von dl1982 »

@ Overwie hast du denn die beiden äußern ringe dran bekommen?
OVERDRIVE

Beitrag von OVERDRIVE »

Ich hab mit dem Schlitzschraubendreher das Lüftungsteil etwas rausgehebelt bis ich mit den Finger dazu kam und dann hab ich es rausgezogen (geht ein bisschen schwer). Dann hab ich das Teil in den Chromring gesteckt geht auch schwer. Und dann muß man das ganze mit der an der Scheibe liegenden Seite ansetzen und mit Gewalt reindrücken bis es wieder ganz eingeschnappt ist. Für das erste hab ich länger gebraucht das zweite ging dann schon ganz schön schnell.hoffe du verstehst meine Erklärung.MFGOVER
Antworten