instrumentenbeleuchtung rot --> blau
-
-
In der Theorie ganz einfach, aber in der Praxis bzw. Umsetzung Mein Freund hat son Projekt in seinem 3er bmw gestartet (E46) der hat mal von der Mittelkonsole alles auf blau abgeändert und ich muss sagen, echt Hammer, ich kannte solche Aktionen nur vom Hondaboard und da sah das immer mehr als peinlich aus wenn wer seine Beleuchtung selbst umgebaut hat.Naja mein Freund ist auch Elektroniker (hat mit mir gelernt, ich elektriker geworden u. er Elektroniker) der hat sich 1 zu 1 die selben Led´s wie OEM nachbestellt...nur halt in blau..muss mal pics machen sieht echt aus wie Serie o.Oaber an den Tacho hat ER sich auch noch net rangetraut Am Anfang würd ich auch erst mal auskundschaften welche und wieviele Led´s du brauchst sollte nicht die Welt kosten....bzw. kannste ja dann auch mal schauen ob du dir das ganze zutraust oder doch lieber sein lässt bye phiL
-
danke für eure antworten!!!puuuh.. jetzt hab ich ein bissal Angst bekommen =)sollte zwar durch meine Ausbildung das Können besitzen (denke mal dass ichs auch hab), nur wenn i mal die roten LEDs draussen hab und ich dann Scheisse bau, dann wirds lustig.. Werds mir mal überlegen, und wenn ichs machen sollte, dann auch gleich ein Tutorial erstellen!Danke nochmals,Clemens
-
-
Sind in der Tachoeinheit rote led`s drin oder ist die Tachoscheibe rötlich gefärbt und die Leuchten sind weiß? Hab selbst noch nicht geguckt.Hatte nämlich mal das Problem beim Moped. Ich konnte bei meiner Ducati einfach die Birnchen wechseln und fertig ist, aber bei der Fireblade meines Kumpels ging das nicht, da war die Tachscheibe rot eingefärbt. Als wir dann die blauen Birnen reingesetzt haben, leuchtete das ganze nur dunkel blau und war sehr schlecht abzulesen.