Türgriffe wechseln?

Außen rum ums Auto ;)
Antworten
GK_SBG

Beitrag von GK_SBG »

Hallo mal wieder..hab mir letztens mal diese Teile hier bestellthab sie letzte woche bekommen und sehen echt genial aus.. nur jetzt stellt sich mir die Frage wie ich da ran komm bzw. ob jemand von euch die auch schon mal getauscht hat und mir da ein paar erfahrungswerte zukommen lassen kann *gg*Wie ich die Türverkleidung abbekomm hab ich im forum schon herausgestöbert.. Soweit so gut.. aber das mit dem Cold Air Intake war auch nicht so einfach wie ich dachte.. *ggg* also frag ich lieber noch nach bevor ich dann das ganze auto zerlegt hab und nix weiter geht :-þGrussssChris
kawa846

Beitrag von kawa846 »

muß da überhaupt die Verkleidung abgebaut werden????wenn man die Tür öffnet,ist da nicht eine Schraube über das Schloß,die einfach rausschrauben und den Tütgriff nach vorne oder nach hintenziehen,schon hast den Griff ab,gruß Horst
mistalova

Beitrag von mistalova »

Würde mich auch interessieren wie diesen Dinger montiert werden
GK_SBG

Beitrag von GK_SBG »

QUOTE (kawa846 @ 27 Nov 2006, 19:07 ) muß da überhaupt die Verkleidung abgebaut werden????wenn man die Tür öffnet,ist da nicht eine Schraube über das Schloß,die einfach rausschrauben und den Tütgriff nach vorne oder nach hintenziehen,schon hast den Griff ab,gruß Horst hmmm hört sich interessant an,...werd dem morgen mal nach gehen und das fotografisch festhalten gruuuusss
ma_sa

Beitrag von ma_sa »

Türverkleidung muss ab. Das Gestänge ist ja noch dran. Beim Sonata sind von innen zwei Schrauben, die gelöst werden müssen.GrußThomas
GK_SBG

Beitrag von GK_SBG »

so sieht das von hinten aus..werd mich dann morgen mal drüber machenhab gestern im newtiburon.com gelesen das die innenverkleidung der tür runter muss und dann sinds bloss noch wenige schrauben bis dahin !
kawa846

Beitrag von kawa846 »

jetzt wo ich die Rückseite vom Griff sehe,ist es so ,dass die Verkleidung ab muß,zwei Schrauben und Gestänge abmachen,sieht eigendlich einfach aus, gruß Horst
GK_SBG

Beitrag von GK_SBG »

QUOTE (kawa846 @ 30 Nov 2006, 17:14 ) jetzt wo ich die Rückseite vom Griff sehe,ist es so ,dass die Verkleidung ab muß,zwei Schrauben und Gestänge abmachen,sieht eigendlich einfach aus, gruß Horst die cold air intake hat auch simpel ausgesehn ... nach ca 2 stunden war mir dann jedoch klar das nicht alles so einfach ist wies aussieht war heut ind er werkstatt weil mein seitenfenster nicht funkt.. und der meinte ich soll beim schloss aufpassen (gehört dort eingehängt und bei der vertiefung "gedreht" und ja du liegst richtig .. die ganze türverkleidung gehört runter.. hat der auch gemeintseh mir das dann wie gsagt morgen mal an
Antworten