Umbau '06
-
wollt mal meinen thread wieder pushen! ( ..schreibt ja keiner mehr was rein.. *snief* )was gibt's neues: wenn's wem aufgefallen ist, der die letzte Fotoreihe in phils thread gesehen hat - ich hab hinter den Türen 'Tuscani lettering emblems' angebracht. Wollt sie ursprünglich hinter den Seitenfenstern - wär aber mehr od. weniger ne' schriftliche Einladung zum 'gewaltsamen' Entfernen gewesen!Mein Bilstein Fahrwerk ist gekommen und wird Dienstags eingebaut - werd versuchen das mit Fotos n' bisschen zu dokumentieren. Dann kann ich hoffentlich ( wenn's hart genug ist ) die Spur an der Vorderachse wieder verbreitern!mfg elmar
-
Man man will auch schon einbauen, geht das nu klar mit dem preis ? Vorallem im nachhinein dann für mich auch Schon mal überlegt wie du die dämpfer einstellst...? Ich dachte so an 8 auf der VA und 6 an der HA aber kenn mich da auch nicht so aus wgn. dem gewicht das ich hinten mitschleppe Naja kannst ja demnächst berichten bzw. ich kanns ja bei dir testen bye phiL
-
@memberleinDein Wagen ist wirklich der Hammer! Gefällt mir sehr gut!Tolle Arbeit. Hut ab!Scheint ein echter Virus zu sein mit dem Tuning.Wenn ich das hier so im Forum verfolge wird ja niemand jemals richtig fertig mit seinem Wagen. Ich hoffe ich bleibe davon eingermassen verschont... will den Wagen ja fahren und nicht ständig dran rumschrauben... aber wenn ich das hier sehe... boah! Fett!Kann man fragen was Du bislang so in den Wagen in etwa reingesteckt hast... also Zeit und Geld?Gruß,Olli
-